TiM3_4_P4iN Posted February 18, 2015 Author Share Posted February 18, 2015 Borderlands 1 war genial, und habe dort auch Platin geholt, aber den 2 habe ich nur kurz angetestet. (War auch nur ausgeliehen ) ;) Echt? da haste aber was verpasst, ich finde Borderlands 2 ist eine der krassesten steigerungen von einem Teil zum andern, die es gibt macht besonders im Koop echt fies laune, auch die DLCs sind allesamt spitzenklasse, also falls du bock hast zu release den 2. Teil mal anzuzocken im Koop, ich wäre nicht abgeneigt, auch wenn ich den schon bis zum erbrechen gespielt habe damals ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Echt? da haste aber was verpasst, ich finde Borderlands 2 ist eine der krassesten steigerungen von einem Teil zum andern, die es gibt macht besonders im Koop echt fies laune, auch die DLCs sind allesamt spitzenklasse, also falls du bock hast zu release den 2. Teil mal anzuzocken im Koop, ich wäre nicht abgeneigt, auch wenn ich den schon bis zum erbrechen gespielt habe damals ^^ Klar, für ein paar Runden Koop bin ich gerne zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 In Borderlands 1 habe ich alle DLC und Hauptspiel auf 100%. Habe die Waffenkammer von Knox damals so lange gefarmt bis ich alle Pearlescentwaffen zusammen hatte Borderlands 2 habe ich nicht alle DLC´s aber das Hauptspiel auch auf 100% durch. Liebe die Spiele, obwohl mir Bl2 fast besser gefallen hat. Crawmerax war einfach der beste Gegner Die neuen Unbesiegbaren aus BL2 waren nur noch größere Normale Gegner mit Millionen TP. Das ist auch mein einziger Wunsch an Bl3: mehr und größere Gegner. Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 18, 2015 Author Share Posted February 18, 2015 Die neuen Unbesiegbaren aus BL2 waren nur noch größere Normale Gegner mit Millionen TP. also ganz so einfach war es nicht, die waren schon heftig stellenweise [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 also ganz so einfach war es nicht, die waren schon heftig stellenweise ich bin mir sicher, das ich das nicht geschrieben habe:trollface: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZedGecko Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Auf diesen Titel habe ich mich am meisten gefreut, das wird wieder gesuchtet. Für den Start suche ich auch noch Coop Partner, die Spass am sammeln Tauschen und zocken haben. Gerne auch älter, da ich selber Baujahr 1970 bin. LG Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 19, 2015 Author Share Posted February 19, 2015 ich bin mir sicher, das ich das nicht geschrieben habe:trollface: haha, wie ist das denn passiert? natürlich hab ich mich auf Errorelli bezogen mit dem Post, keine Ahnung, wie da dein Name reinkommt ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfkings3112 Posted February 19, 2015 Share Posted February 19, 2015 Ja ich werde mir die Collection holen. Hatte den zweiten Teil damals über PS+ geladen. Hoffe noch auf den ersten Teil. Most wanted Games: Uncharted 4, Final Fantasy XV, Dark Souls 3, Mafia 3:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlina23 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 (edited) Weiss man eigentlich schon, ob das Pre Sequel auch einzeln im Store als Download erscheint? Kann auf Teil 2 echt verzichten...hab es auf der PS3 bis zum gehtnichmehr gezockt...reicht einfach ��. Edited February 20, 2015 by berlina23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 also ganz so einfach war es nicht, die waren schon heftig stellenweise Die waren sau schwierig keine Frage. Aber ein Großteil der Gegner waren 2,5m große, menschlich aussehende Gegner. Wenn ich mir da Crawmerax anschaue ist das schon ein Unterschied... Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts