Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

 

 

also zumindest von Borderlands 2 sind alle DLCs drin, bei The Pre Sequel bin ich nicht sicher

 

du kennst Terramorpheus nicht? ist doch der erste Invincible Gegner

 

das Insekt gab es auch im Hauptspiel (war die höchste Entwicklung dieser Larven und hat ewig gedauert)

 

Die Riesenspinne gab es im Hammerlock DLC und die war echt abartig riesig

 

Gibt es diese Invincible gegner auch wieder im Pre Sequel? sind die auch wieder so genial gemacht?

 

Terramorphus kenne ich,klar.

Habe alle bis zum pyro pete mindestens 1 mal besiegt.

 

Die danach kannte ich nicht, hab mir auf YouTube Video angeschaut, die spinne war wirklich groß.

Aber Terramorphus war mir zu mickrig, sah nicht aus wie ein übergegner

 

Also falls jemand Bock hat, ich würde es mir kaufen wenn ich paar Koop Partner hätte.

 

Im Pre Sequel hat man nicht solche gegner. Ein Boss gegner kurz vor Ende wird zu einem unbesiegbaren, habe ich jedoch noch nicht gespielt. Das ganze Ding ist ziemlich klein und vor allem kaum Abwechslung. Es spielt sich immer gleich und sieht gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub das wurde bestätigt, aber wie das ganze funktioniert, wurde noch nicht geklärt

 

Du hast brecht.

Hab gerade den entsprechenden Post mit der Bestätigung gefunden:

 

"Already started Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel on PlayStation 3, PlayStation Vita or Xbox 360? Good news: using cross-save functionality, you’ll be able to continue where you left off by transferring your prior-gen save including your leveled up characters and Badass Rank to your next-gen console! (Note that cross-save will only work within the same console family – e.g., Xbox 360 to Xbox One and PlayStation 3/Vita to PlayStation 4)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terramorphus kenne ich,klar.

Habe alle bis zum pyro pete mindestens 1 mal besiegt.

 

Die danach kannte ich nicht, hab mir auf YouTube Video angeschaut, die spinne war wirklich groß.

Aber Terramorphus war mir zu mickrig, sah nicht aus wie ein übergegner

 

Also falls jemand Bock hat, ich würde es mir kaufen wenn ich paar Koop Partner hätte.

 

Im Pre Sequel hat man nicht solche gegner. Ein Boss gegner kurz vor Ende wird zu einem unbesiegbaren, habe ich jedoch noch nicht gespielt. Das ganze Ding ist ziemlich klein und vor allem kaum Abwechslung. Es spielt sich immer gleich und sieht gleich aus.

Ich wäre abends gerne dabei, aber zocke dann nebenher etwas One Piece ;) (Kommen beide am selben Tag raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre abends gerne dabei, aber zocke dann nebenher etwas One Piece ;) (Kommen beide am selben Tag raus)

 

ich muss verrückt sein.

 

Die spiele die ich in nächster Zeit kaufen will sind alle schon einmal released worden :trollface:

 

GTA 5 habe ich hier auf der ps3, ps4 und auf dem Pc kommt es noch

 

Borderlands 2 habe ich auf ps3 und pre sequel auf dem PC

:trollface:

 

Aber da mir noch ein paar DLC´s in BL 2 fehlen und ich Pre Sequel nur ansatzweise durch habe....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da hier bereits plattformübergreifende Beiträge zum Thema kamen, wollte ich kurz anmerken, daß ich derzeit Borderlands 2 GOTY auf dem PC (Steam) spiele. Falls jemand Interesse an ein paar Kooprunden hat, bin ich gerne dabei. Ich spiele den Commando und bin Stufe 25.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Stelle sicher, dass alle Versionen des Spiels auf dem neusten Stand sind und der letzte Patch (Old-Gen und New-Gen) installiert ist. Verbindet euch danach mit dem PlayStation Network oder Xbox Live.
  • Im Hauptmenü der PS3- bzw. Xbox 360 Version von “Borderlands 2″ oder “Borderlands: The Pre-Sequel” wählt ihr daraufhin Cross-Save (PlayStation) bzw. Cloud Save (Xbox) und danach Upload Save (Speicherstand hochladen).
  • Wählt im Anschluss im Hauptmenü der “Borderlands: The Handsome Collection” den Menüpunkt “Cross-Save” bzw. “Cloud Save” und ladet den Speicherstand auf die neue Konsole herunter.

Zu beachten ist, dass dieser Vorgang für jeden einzelnen Speicherstand separat durchgeführt werden muss. Auf der alten Konsole bleibt der Speicherstand erhalten. Zu beachten gilt:

 

  • Auf der Xbox lassen sich die Spielstände lediglich von der Xbox 360 in Richtung Xbox One übertragen, nicht umgekehrt.
  • Auf den Playstation-Plattformen können die Spielstände beliebig zwischen PS3, PS4 und PS Vita übertragen werden. Auf der PS Vita funktioniert das aber nur mit “Borderlands 2″, nicht mit “Borderlands: The Pre-Sequel”.
  • Der Original-Spielstand auf dem Ursprungssystem bleibt bestehen und wird nicht gelöscht.
  • Vor dem Transfer unbedingt auf den Day 1-Patch warten, vorher funktioniert das Ganze nicht.
  • Auch auf der Xbox 360 und PS3 müssen sich die Spiele auf dem aktuellsten Stand befinden.

Folgende Inhalte werden übertragen:

 

  • Charakter-Level und alle Missionsfortschritte
  • Badass-Punkte
  • Backpack-Inventar
  • Waffen-Slots
  • Cash und Eridum/Moonstones
  • Alle freigeschalteten Charakteranpassungen (Heads/Skins)
  • Gegenstände in der Bank von Sanctuary

Borderlands 2

 

  • 75 Golden Keys
  • Teile des Badass-Ranks
  • Bonus-Charakteranpassungen

Borderlands: The Pre-Sequel

 

  • 75 Golden Keys
  • Teile des Badass-Ranks
  • Einzigartige Bonuswaffen und Charakteranpassungen

so geht der Saveimport von statten

 

 

das Spiel wird ja in 1080p und 60 fps laufen, freu mich sehr drauf, wird nochmal ein ganz anderes spielgefühl

 

 

 

wäre cool wenn sich hier paar leute finden würden, die mit mir frisch von vorne anfangen und auch eventuell für verabredungen rund um Koopsessions offen wären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Stelle sicher, dass alle Versionen des Spiels auf dem neusten Stand sind und der letzte Patch (Old-Gen und New-Gen) installiert ist. Verbindet euch danach mit dem PlayStation Network oder Xbox Live.
  • Im Hauptmenü der PS3- bzw. Xbox 360 Version von “Borderlands 2″ oder “Borderlands: The Pre-Sequel” wählt ihr daraufhin Cross-Save (PlayStation) bzw. Cloud Save (Xbox) und danach Upload Save (Speicherstand hochladen).
  • Wählt im Anschluss im Hauptmenü der “Borderlands: The Handsome Collection” den Menüpunkt “Cross-Save” bzw. “Cloud Save” und ladet den Speicherstand auf die neue Konsole herunter.

Zu beachten ist, dass dieser Vorgang für jeden einzelnen Speicherstand separat durchgeführt werden muss. Auf der alten Konsole bleibt der Speicherstand erhalten. Zu beachten gilt:

 

  • Auf der Xbox lassen sich die Spielstände lediglich von der Xbox 360 in Richtung Xbox One übertragen, nicht umgekehrt.
  • Auf den Playstation-Plattformen können die Spielstände beliebig zwischen PS3, PS4 und PS Vita übertragen werden. Auf der PS Vita funktioniert das aber nur mit “Borderlands 2″, nicht mit “Borderlands: The Pre-Sequel”.
  • Der Original-Spielstand auf dem Ursprungssystem bleibt bestehen und wird nicht gelöscht.
  • Vor dem Transfer unbedingt auf den Day 1-Patch warten, vorher funktioniert das Ganze nicht.
  • Auch auf der Xbox 360 und PS3 müssen sich die Spiele auf dem aktuellsten Stand befinden.

Folgende Inhalte werden übertragen:

 

  • Charakter-Level und alle Missionsfortschritte
  • Badass-Punkte
  • Backpack-Inventar
  • Waffen-Slots
  • Cash und Eridum/Moonstones
  • Alle freigeschalteten Charakteranpassungen (Heads/Skins)
  • Gegenstände in der Bank von Sanctuary

Borderlands 2

 

  • 75 Golden Keys
  • Teile des Badass-Ranks
  • Bonus-Charakteranpassungen

Borderlands: The Pre-Sequel

 

  • 75 Golden Keys
  • Teile des Badass-Ranks
  • Einzigartige Bonuswaffen und Charakteranpassungen

so geht der Saveimport von statten

 

 

das Spiel wird ja in 1080p und 60 fps laufen, freu mich sehr drauf, wird nochmal ein ganz anderes spielgefühl

 

 

 

wäre cool wenn sich hier paar leute finden würden, die mit mir frisch von vorne anfangen und auch eventuell für verabredungen rund um Koopsessions offen wären :)

Ich bin zu 100% dabei:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war nochmal wenn man einen boss gelegt hat.die dropsachen bekommt die jeder oder muss man schnell sein beim einsammeln wenn man im koop spielt. :nixweiss:

man muss schnell sein, ABER 1. gibt es die möglichkeit waffen zu verdoppeln (glaub nicht, dass die das gepatcht haben) und 2. genau deshalb frage ich hier ja wegen koop spielern, damit man sich die waffen fair aufteilen kann und nicht jeder wie ein geier direkt drauf los rennt :)

 

Ihr wollt also frisch von vorn beginnen?

 

ja ich denke ich werde 1 char komplett von anfang machen (auch ohne meine bisherige Ausrüstung) :)

 

Also was Borderlands 2 angeht, The Pre Sequel hab ich sowieso noch nicht gespielt

 

Ich bin zu 100% dabei:ok:

cool :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schau mal rein. 😁 ist neh Indie Bude welche nen reinen Zombie Mode gemacht hat, sollte man aus Prinzip schon unterstützen als Zombie Fan. Ich sag im Tribunal, sorry. 😅
    • Nur weil ein paar Leute auf Twitter und Youtube sich beschweren brennt nicht gleich das ganze Netz...😉
    • @Exploited79 Ich hatte mir in dieser Schlechtwetterphase die gleiche Frage gestellt da ich mittlerweile auch nicht mehr den Stoffwechsel von vor jungen Jahren habe und beim Essen ungern verzichte. Aus knochigen 60kg wurden in einem Jahrzehnt knapp über 80 79,9 kg, bei 180cm Körpergröße. Jetzt, Ende April ist der Drops bei mir fürs erste gelutscht da ich am liebsten draußen Sport mache, überwiegend verteilt auf Schwimmen (>100km/Jahr), MTB (>1000km/Jahr), Trampolin (keine Ahnung wie "hoch" insgesamt/Jahr). Da es nun schöner wird ist es bei mir zumindest daher erstmal aufgeschoben. Was soll es denn sein, ein Ergometer? Meine letzte Überlegung ging nach zugegeben noch relativ oberflächlichem Einlesen nämlich eher in Richtung Crosstrainer, da hatte ich Geräte der Marke MAXXUS näher ins Auge gefasst. Eben um die Arme auch etwas mehr einzubinden und nicht noch mehr zu sitzen, Bürojob. Beide Maschinen benötigen bei regelmäßigem Gebrauch sicher die eine und andere Wartung, viele bewegliche Teile und auch eine gewisse Beanspruchung der Mechanik. Daher, wer billigst kauft kauft bestimmt zweimal. Ob ein Fabrikat gesondert herauszustellen ist als Empfehlung sei dahingestellt, es gibt sicherlich viele Hersteller die in Frage kommen. Ich habe bei anderen Artikeln (Schaukel, "Kettcar") betreffend Kettler zumindest keine erwähnenswert negativen Erfahrungen gemacht.  Ggf. käme ja auch ein Laufband oder etwas ganz anderes infrage.   Anders ausgedrückt: Ich kann überhaupt nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens etwas antworten. Vielleicht nächstes Jahr. 
    • Man sollte eh mal davon weg kommen, dass alles unter ner 80 quasi schon ne Katastrophe darstellt.^^ Auch ne durchschnittliche Bewertung von 7,5 ist immer noch in Ordnung wie ich finde, vor allem für das erste wirkliche Konsolenspiel von nem unbekannten Studio. Klar, wenn das neue Game von ND oder Santa Monica ne 7,5 bekommt wär das ne "Katastophe" für's Studio.😅
    • Rücken an Rücken?! Wird schwierig
×
×
  • Neu erstellen...