Jump to content

Borderlands: The Handsome Collection

Recommended Posts

Also die AT Version hat eine Deutsche und Englische Syncro, müsste dann auch auf der USK Version sein:ok:

Meinst Du wirklich? Die AT ist halt die PEGI. UNd bei der USK lässt man EN auch gerne mal weg

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist der Day One Patch 16 GB groß?

PC GAMES-Mobile

Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch über 16 GB groß

26.03.2015 11:21 Uhr

Zum Release von Borderlands: The Handsome Collection am 27. März wird ein Day One-Patch zum Download bereitstehen. Die Dateigröße besagten Update beläuft sich auf über acht (PS4) beziehungsweise 16 Gigabyte (Xbox One).

Edited by Ray Donovan
Ist der Day One Patch 16 GB groß?

PC GAMES-Mobile

Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch über 16 GB groß

26.03.2015 11:21 Uhr

Zum Release von Borderlands: The Handsome Collection am 27. März wird ein Day One-Patch zum Download bereitstehen. Die Dateigröße besagten Update beläuft sich auf über acht (PS4) beziehungsweise 16 Gigabyte (Xbox One).

8GB sind schon ne Menge:smileD:

naja lest mal was darin enthalten ist, alleine der DLC wird es auf über die Hälfte bringen

natürlich trotzdem keine schöne Entwicklung das ganze und dann läuft das spiel anscheinend trotzdem nicht rund

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich fahr gleich auch zum Kollegen in den expert und hol mir meins ab :ok:

Hab borderlands noch nie gespielt. Hab mir nur sagen lassen, dass es wie Diablo als Shooter ist, aber wie siehts mit der Story aus? Bei Diablo hab ich die auch erstmal alleine gezockt und danach mein Spiel auf gemacht bzw bin online beigetreten.

Einsteigertipps? Zocke die Story von solchen Spielen am liebsten alleine, damit andere nicht durch jede Mission durchrushen und Cutscenes skippen (in Bezug auf Diablo)