Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetz 3 stunden solo gespielt und bin wieder voll "auf Droge" - einfach geil Borderlands! Bislang läuft alles butterweich, einzig das Texturen nachgeladen werden fällt hin und wieder auf, stört mich aber nicht. (patch war auch noch nicht geladen). Insgesamt macht es einen tollen optischen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr gleich auch zum Kollegen in den expert und hol mir meins ab :ok:

Hab borderlands noch nie gespielt. Hab mir nur sagen lassen, dass es wie Diablo als Shooter ist, aber wie siehts mit der Story aus? Bei Diablo hab ich die auch erstmal alleine gezockt und danach mein Spiel auf gemacht bzw bin online beigetreten.

 

Einsteigertipps? Zocke die Story von solchen Spielen am liebsten alleine, damit andere nicht durch jede Mission durchrushen und Cutscenes skippen (in Bezug auf Diablo)

 

also ich geb dir als tipp, spiel erstmal alleine um reinzukommen, aber lass dir nicht zu viel zeit, im Koop macht das Spiel erst richtig laune

 

die Story finde ich ganz ok, ist aber nichts besonderes, eher der Spielspaß und die Sammelsucht machen das Spiel aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb dir als tipp, spiel erstmal alleine um reinzukommen, aber lass dir nicht zu viel zeit, im Koop macht das Spiel erst richtig laune

 

die Story finde ich ganz ok, ist aber nichts besonderes, eher der Spielspaß und die Sammelsucht machen das Spiel aus :)

 

Hab aber mal was von Loot klauen gelesen etc. Von daher braucht man gescheite Mitspieler etc und random da was zu finden ist schwierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber mal was von Loot klauen gelesen etc. Von daher braucht man gescheite Mitspieler etc und random da was zu finden ist schwierig :D

deswegen machen wir hier ja treffpunkte usw... aus

 

ich finde auch das faires teilen angebracht ist

 

und im notfall kann man die Waffen immer verdoppeln durch einen glitch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und direkt glitchen, geil :D wie gesagt bin Neuling und freu mich. Hab im anderen Thread schon gepostet, auch meine PSN ID.

 

Bis jetzt zock ich am liebsten eig die Schrotflinten und Revolver. Bullymong Jagd, jaaaaaa :D

 

Und Claptrap for the Win!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...