PS3-Tim 10 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Meins wurde heute versendet, und kommt morgen an Bei mir auch Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Eskimo 10 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Ich hab jetz 3 stunden solo gespielt und bin wieder voll "auf Droge" - einfach geil Borderlands! Bislang läuft alles butterweich, einzig das Texturen nachgeladen werden fällt hin und wieder auf, stört mich aber nicht. (patch war auch noch nicht geladen). Insgesamt macht es einen tollen optischen Eindruck. Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted March 27, 2015 Author Share Posted March 27, 2015 Ich fahr gleich auch zum Kollegen in den expert und hol mir meins ab Hab borderlands noch nie gespielt. Hab mir nur sagen lassen, dass es wie Diablo als Shooter ist, aber wie siehts mit der Story aus? Bei Diablo hab ich die auch erstmal alleine gezockt und danach mein Spiel auf gemacht bzw bin online beigetreten. Einsteigertipps? Zocke die Story von solchen Spielen am liebsten alleine, damit andere nicht durch jede Mission durchrushen und Cutscenes skippen (in Bezug auf Diablo) also ich geb dir als tipp, spiel erstmal alleine um reinzukommen, aber lass dir nicht zu viel zeit, im Koop macht das Spiel erst richtig laune die Story finde ich ganz ok, ist aber nichts besonderes, eher der Spielspaß und die Sammelsucht machen das Spiel aus [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
shark302 10 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Bin momentan auch stark am überlegen ob ich es mir heute kaufe. Real hat es für 49,95€...habe aber noch Hardline und Dragon Age liegen...aber irgendwie auch voll Lust auf Borderlands... Link to post Share on other sites
Barkx 10 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 also ich geb dir als tipp, spiel erstmal alleine um reinzukommen, aber lass dir nicht zu viel zeit, im Koop macht das Spiel erst richtig laune die Story finde ich ganz ok, ist aber nichts besonderes, eher der Spielspaß und die Sammelsucht machen das Spiel aus Hab aber mal was von Loot klauen gelesen etc. Von daher braucht man gescheite Mitspieler etc und random da was zu finden ist schwierig Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted March 27, 2015 Author Share Posted March 27, 2015 Hab aber mal was von Loot klauen gelesen etc. Von daher braucht man gescheite Mitspieler etc und random da was zu finden ist schwierig deswegen machen wir hier ja treffpunkte usw... aus ich finde auch das faires teilen angebracht ist und im notfall kann man die Waffen immer verdoppeln durch einen glitch [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Barkx 10 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 und direkt glitchen, geil wie gesagt bin Neuling und freu mich. Hab im anderen Thread schon gepostet, auch meine PSN ID. Bis jetzt zock ich am liebsten eig die Schrotflinten und Revolver. Bullymong Jagd, jaaaaaa Und Claptrap for the Win! Link to post Share on other sites
shark302 10 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Wie ist denn das mit dem Level Unterschied wenn man Online Kopp spielen will? Wie groß darf das denn sein? Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted March 27, 2015 Author Share Posted March 27, 2015 (edited) Wie ist denn das mit dem Level Unterschied wenn man Online Kopp spielen will? Wie groß darf das denn sein? ist völlig egal, du bekommst nur ne nachricht, dass der gegnüber zu low oder zu hoch ist, mehr nicht Edited March 27, 2015 by TiM3_4_P4iN [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
shark302 10 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Also kann man immer zusammen spielen, egal was für ein Level? Cool Link to post Share on other sites
Recommended Posts