Zum Inhalt springen

Rockband-Paket bei MediaMarkt


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Haha,hammer ey...habe mir für 60€ dieses rockband package geholt und beim auspacken fällt mir auf,dass das nur die Instrument Edition ist mit schlagzeug,gitarre und mikro.War bis zu Hause in dem Glauben,dass das Spiel natürlich auch dabei wäre.So ein Scheiß ey...haben die mir vielleicht das falsche gegeben oder ist da tatsächlich kein Spiel bei???

 

und noch eine Frage:

Bei den Rockband drums sind ja nur 4 Trommeln!?Bei Guitar Hero Drums 5.Trotzdem kann man World tour mit den rockband drums spielen.Gibts jetzt irgendwelche Einbußen im Profi Mode?Weil schließlich fehlt mir ja eine komplette Trommel.Wie ist das geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dein Problem mit der fehlenden Trommel zu lösen.

Man kann Guitar Hero World Tour, auch ohne Probleme mit den Drums von Rockband spielen. Wenn die Drums von Rockband angeschlossen sind, wird die fünfte Farbe ( orange) bei den Schwierigkeitsstufen Schwer und Profi gar nicht angezeigt. Das bedeutet, dass du lediglich vier Farben spielen musst.

 

PS: Ich habs nicht nur irgendwo gelesen oder so, sondern habs selbst gespielt.

 

Also Viel Spaß noch:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...