Zum Inhalt springen

Better Call Saul (Netflix)


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

Wundert mich das noch niemand nen Thread erstellt hat...

 

Better Call Saul (in der deutschen Fassung von Breaking Bad auch „Beauftragen Sie Saul“) ist eine Fernsehserie, die ein Ableger der beendeten Serie Breaking Bad ist. Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt Saul Goodman, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand. Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang Goodmans als er noch unter seinem richtigen Namen, James McGill, auftrat, sechs Jahre bevor er Kontakt zu Walter White hatte.[1][2] Die Ausstrahlung der Serie begann am 8. Februar 2015.

 

Also Jungs uns Mädels haut in die Tasten, wie findet ihr die Serie bisher?

 

Bin gerade bei der zweiten Folge und was soll ich sagen bisher ist richtig geil, die Kamerafahrten merkt man das es von Vince Gilligan ist. Bin gespannt was noch passiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in zuletzt gesehende serie schreiben wir über die serie, habe schon von den ersten 3 folgen berichtet.

ich finde sie klasse.

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-74.html

 

Ich weiß aber die Serie hat mehr verdient als nen unübersichtlichen Thread in dem über alles geschrieben wird.

 

@Inkompetenzallergiker

 

Ich find das pacing der Serie bisher ganz gut ist halt wie Breaking Bad

 

Habs lieber so das ne Serie Spannung aufbaut als direkt mit nem Feuerwerk startet und dann schlechter wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber die Serie hat mehr verdient als nen unübersichtlichen Thread in dem über alles geschrieben wird.

 

@Inkompetenzallergiker

 

Ich find das pacing der Serie bisher ganz gut ist halt wie Breaking Bad

 

Habs lieber so das ne Serie Spannung aufbaut als direkt mit nem Feuerwerk startet und dann schlechter wird. ^^

 

ok, alles klar, dann werde ich ab und zu hier dann über die folgen schreiben, falls mal eine besonders gut war für mich.

 

die zweite folge hat mir bis jetzt am besten gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, alles klar, dann werde ich ab und zu hier dann über die folgen schreiben, falls mal eine besonders gut war für mich.

 

die zweite folge hat mir bis jetzt am besten gefallen.

 

Würde mich freuen hier kann man zusätzlich besser diskutieren :ok:

 

So Folge 3 zuende

 

war bisher die beste Folge wie Saul und Mike einfach zusammenpassen und das Ende geht direkt in Richtung Breaking Bad Cliffhanger... Glaube aber nicht das er mit den Geld irgendwas anstellt immerhin sitzt im Nacho ja im Nacken. Schade das wie jetzt wieder warten müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnliche Kameraperspektiven, altbekannte Orte und repetitive Abläufe im Zeitraffer (Beispiel - Saul im Arbeitstrott) - als Breaking Bad-Fan hab ich mich gleich heimisch gefühlt. :)

 

Hatte am Anfang noch die Befürchtung, dass die Serie den Schwerpunkt auf stupide Rechtsfälle legt und pro Folge eine in sich geschlossene neue Handlung verfolgt, ist zum Glück ja nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher die ersten beiden Eps gesehen und war ziemlich begeistert. Als jemand der BB in sich aufgesogen hat wie n Schwamm, fand ich BCS sofort sympathisch und hab mich gleich wohl gefühlt. Bob Odenkirk macht einen wahnsinnig guten Job als Hauptdarsteller und ich finde den Weg mehr in Richtung Comedy zu gehen genau richtig :)

 

Ich versteh nur den Sendeplan von AMC nicht. In welchem Rhythmus kommen die Folgen denn eigentlich raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher die ersten beiden Eps gesehen und war ziemlich begeistert. Als jemand der BB in sich aufgesogen hat wie n Schwamm, fand ich BCS sofort sympathisch und hab mich gleich wohl gefühlt. Bob Odenkirk macht einen wahnsinnig guten Job als Hauptdarsteller und ich finde den Weg mehr in Richtung Comedy zu gehen genau richtig :)

 

Ich versteh nur den Sendeplan von AMC nicht. In welchem Rhythmus kommen die Folgen denn eigentlich raus?

 

Denke mal Sonntags und dann zwei Tage später gibts die auf Netflix weil die kommen da jeden Dienstag.

 

Glaub nicht das die so eine Serie an nem anderen Tag verpulvern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nur den Sendeplan von AMC nicht. In welchem Rhythmus kommen die Folgen denn eigentlich raus?

 

Versteh Dein Problem nicht. Kommt ein mal pro Woche, immer montags (nach Ami-Zeit), nur der Pilot kam 1 Tag vorher:

 

1 1-01 08/Feb/15 Uno

2 1-02 09/Feb/15 Mijo

3 1-03 16/Feb/15 Nacho

4 1-04 23/Feb/15 Hero

5 1-05 02/Mar/15 Jello

 

Quelle: http://epguides.com/bettercallsaul/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...