Jump to content
Play3.de
IkkeDerBen

Better Call Saul (Netflix)

Recommended Posts

Versteh Dein Problem nicht. Kommt ein mal pro Woche, immer montags (nach Ami-Zeit), nur der Pilot kam 1 Tag vorher:

1 1-01 08/Feb/15 Uno

2 1-02 09/Feb/15 Mijo

3 1-03 16/Feb/15 Nacho

4 1-04 23/Feb/15 Hero

5 1-05 02/Mar/15 Jello

Quelle: http://epguides.com/bettercallsaul/

Okay, danke

MeloKnicksFlammenSig.png

Ungewöhnliche Kameraperspektiven, altbekannte Orte und repetitive Abläufe im Zeitraffer (Beispiel - Saul im Arbeitstrott) - als Breaking Bad-Fan hab ich mich gleich heimisch gefühlt. :)

Hatte am Anfang noch die Befürchtung, dass die Serie den Schwerpunkt auf stupide Rechtsfälle legt und pro Folge eine in sich geschlossene neue Handlung verfolgt, ist zum Glück ja nicht der Fall.

Es geht mir genau so wie dir, ich fühle mich extrem heimisch bei BCS.

Durch die Kamera führung und die Typische BB Landschaften wie z.b. Ödnis, Wüste etc.

Und von denn Schnitten und Charackteren her unglaublich. Von der Serie wird sich definitiv irgendwann mal eine Special Box geholt.

Musste bei BB zum Methylamin Fass greifen als es rauskamm ;)

Made By Givino-Martis

habe gerade folge 5 gesehen, die war zwar etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant.

besonders das ende von der folge macht so viel lust auf mehr, will am liebsten sofort wissen wie es weiter geht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe gerade folge 5 gesehen, die war zwar etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant.

besonders das ende von der folge macht so viel lust auf mehr, will am liebsten sofort wissen wie es weiter geht.

Das ist der Grund warum ich die 4. noch nicht gesehen habe damit ich heute direkt 2 am Stück gucken kann :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Das ist der Grund warum ich die 4. noch nicht gesehen habe damit ich heute direkt 2 am Stück gucken kann :D

dann warte lieber noch auf folge 6, glaube mir, das wirst du nicht aushalten zu warten, wenn du das ende von folge 5 siehst.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Eine wirklich tolle Serie. Freue. Ich immer wie ein kleines Kind auf Dienstag.

Einfach zu sehen wie der schrullige Saul früher war und zu dem würde der er in BB war ist einfach cool.

Kamera, Schnitt, Licht und Chraktere sind top.

Bin gespannt ob es mehr als eine Season gibt.

Oder drehen die schon die Zweite?

Eine wirklich tolle Serie. Freue. Ich immer wie ein kleines Kind auf Dienstag.

Einfach zu sehen wie der schrullige Saul früher war und zu dem würde der er in BB war ist einfach cool.

Kamera, Schnitt, Licht und Chraktere sind top.

Bin gespannt ob es mehr als eine Season gibt.

Oder drehen die schon die Zweite?

zweite staffel ist schon längst in planung, und wird 13 folgen lang sein.

also keine sorge. :smileD:

Mein PC System :

Einfach zu sehen, wie der schrullige Saul früher war und zu dem wurde, der er in BB war, ist einfach cool.

Ja ist ganz nett. Sehr markant war die

Aussage von der Ehefrau des Millionendiebs: "Bitte nehmen Sie einen Teil unseres gestohlenen Geldes als Schweigegeld/Schmiergeld" Saul: "Ich will ihre Kohle nicht. Ich will Sie vertreten. Damit werde ich bekannt" Tussi: "Wir wollen sie nicht engagieren. Sie sind die Art von Anwalt, die SCHULDIGE engagieren würden"

DAS Erlebnis hat Saul sicherlich stark geprägt... :think: