Zum Inhalt springen

Fear 2 Trophyhilfe


darsteller

Empfohlene Beiträge

Hi:gaehn:

 

Wer kann mir weiter helfen? habe ein kleines Problem mit einer Trophy...

Die Trophy heisst "Böser Roboter" Hab schon alles probiert, aber habe so das Gefühl, dass das eine Online Trophy ist?!:ohjeh:

Ich raff das nicht... Im Leitfaden finde ich auch nix!

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man zwei Roboter in einer Runde vernichten muss, würde ich doch mal denken dass das ne Onlinetrophy ist ... anders kann ich mir persönlich schon das mit der Runde nicht erklären .... kann das allerdings nicht mit bestimmtheit sagen, da ich mir das Spiel nur mal zum allgemeinen Durchspielen ausgeliehen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...