Zum Inhalt springen

UFC 2009: Undisputed


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ich habs noch nie geschaft. 2-3 schläge ja, aber einer nie. :) ich hab auch sehr ausgewogen geskillt.

 

Aber theoretisch. Musst du ihn im gesicht treffen wenn er gerade mit der/dem anderen faust/fuß aufzieht, also kontern. Dann ist seine defence am schlechtesten und sein gesicht ganz frei.

also ich habe es heute geschafft den gegner mit einem schlag zu besiegen und hab die medalie bekommen. mit nem boxer. er kam gleich auf mich zugestürmt hat versucht mir nen paar schläge zu geben. dann kam ich zu einem schlag und der hat gleich gesessen. bingo , ko.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs im online match hinbekommen. gegner kann angerannt hab dann einfach zugetreten un boom das wars dann für ihn. hab dann glei 3 trophys mit einmmal bekommen. 1. online sieg, KO unter 20 sec. un halt KO mit einen schlag. hab außerdem noch 6 medallienbekommen un bin 8 level aufgestiegen. hat sich gelohnt. war aber bisher mein einziger online sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs im online match hinbekommen. gegner kann angerannt hab dann einfach zugetreten un boom das wars dann für ihn. hab dann glei 3 trophys mit einmmal bekommen. 1. online sieg, KO unter 20 sec. un halt KO mit einen schlag. hab außerdem noch 6 medallienbekommen un bin 8 level aufgestiegen. hat sich gelohnt. war aber bisher mein einziger online sieg

oh gleich 3 trophys nich schlecht. lass ma ich hab auch erst 3 siege in der rangliste. hab aber auch erst gestern angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...