Zum Inhalt springen

UFC 2009: Undisputed


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß dewegen such im ein günstigen shop wo mann auch mit paypal

zahlen kann.

 

könnest auch noch hier bestellen:

365 Games online shop - The price you see is the price you pay

 

bieten auch paypal an, genauso wie axelmusic und gameseek

bei allen 3 besteht keine zollgefahr.

 

bei deutschen amazon gibts ufc momentan allerdings auch für 50€, kommt dann jedoh noch der 18er versand dazu

 

:) grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnest auch noch hier bestellen:

365 Games online shop - The price you see is the price you pay

 

bieten auch paypal an, genauso wie axelmusic und gameseek

bei allen 3 besteht keine zollgefahr.

 

bei deutschen amazon gibts ufc momentan allerdings auch für 50€, kommt dann jedoh noch der 18er versand dazu

 

:) grüße

wieso 18er versand?? muß mann dafür extra bezahlen?

und wieviel muß mann da zahlen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 18er versand?? muß mann dafür extra bezahlen?

und wieviel muß mann da zahlen ???

 

jo, bei 18er titeln kommen zusätzlich 5€ dazu.

ist dieses post-ident irgendwas, auf jeden fall muss du das paket dann auch selbst annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat jemand einen tipp für die trophäe "Ihr mögt mich wirklich"

kann mir außerdem jemand sagen wie ich den "submission des abends" award gewinne...???

ps:hab auch schon durch submission gewonnen ^^

gewinne einfach ein paar kämpfe im karrieremodus mit subbmission und dann wird es schon von selber kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir außerdem jemand sagen wie ich den "submission des abends" award gewinne...???

ps:hab auch schon durch submission gewonnen ^^

 

Geht am besten ganz am Anfang der Karriere, verteile die Punkte hauptsach auf Takedown Offensiv und Submission Offensiv. Mach im zweiten Kampf deiner Karriere nur Takedowns (L2 + R3 ->), wenn der Gegner am Boden ist halte L1 gedrückt und drücke den Rechten Analogstick (= R3) nach oben und drehe ihn dann nach rechts. Wenn du das richtig gemacht hast sollte dein Kämpfer den Gegner hochheben und auf den Boden schmeißen. Das zieht deinem Gegner Außdauer ab. Dann L3 drücken zum aufstehen. So machst du das die ganze Zeit weiter bis die Ausdauer nicht mehr weiter runter geht (das ist in etwa der zweiten Runde der Fall). Dann machst nochmal einen Takedown, stehst aber nicht auf, sondern gehst in die Side Controll und machst eine Kimura Submission. Wichtig: Den Gegner kein einziges mal schlagen oder kicken!!! Nur wie oben beschrieben.

Bei Fragen fragt nur. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht am besten ganz am Anfang der Karriere, verteile die Punkte hauptsach auf Takedown Offensiv und Submission Offensiv. Mach im zweiten Kampf deiner Karriere nur Takedowns (L2 + R3 ->), wenn der Gegner am Boden ist halte L1 gedrückt und drücke den Rechten Analogstick (= R3) nach oben und drehe ihn dann nach rechts. Wenn du das richtig gemacht hast sollte dein Kämpfer den Gegner hochheben und auf den Boden schmeißen. Das zieht deinem Gegner Außdauer ab. Dann L3 drücken zum aufstehen. So machst du das die ganze Zeit weiter bis die Ausdauer nicht mehr weiter runter geht (das ist in etwa der zweiten Runde der Fall). Dann machst nochmal einen Takedown, stehst aber nicht auf, sondern gehst in die Side Controll und machst eine Kimura Submission. Wichtig: Den Gegner kein einziges mal schlagen oder kicken!!! Nur wie oben beschrieben.

Bei Fragen fragt nur. :)

Kann man das so auch bei den Classic Fights machen? Gibt ja einige mit Submission Sieg. Oder sind die Kämpfer dafür nicht geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das so auch bei den Classic Fights machen? Gibt ja einige mit Submission Sieg. Oder sind die Kämpfer dafür nicht geeignet?

 

Da fehlen mir auch noch die Submission Siege. Also ich habe es auch noch nicht ausprobiert.

 

Die Trohäen haben es echt in sich, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir auch noch die Submission Siege. Also ich habe es auch noch nicht ausprobiert.

 

Die Trohäen haben es echt in sich, wie ich finde.

da kann ich nur zustimmen. Allein die Karriere ist verdammt nervig, v.a. ohne Niederlage. Die gegner sind irgendwie viel stärker als das eigene selbst, egal wie du dich hochpowerst. Und dann auch noch 5 mal den titel holen.

habe bisher nur grade mal 20% geschafft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...