Zum Inhalt springen

UFC 2009: Undisputed


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Keine AHnung. Was passiert denn, wenn man den Titel hat? Muss man ihn dann andauernd verteidigen oder was? Werden die Kämpfe dann schwerer?

Bisher fühle ich mich auf Platz 2 eigentlich sehr wohl.

 

Ich hab jetzt schon sehr lange den Titel und ich musste ihn bisher nur verteidigen. Bin jetzt in der Hälfte im 5ten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt schon sehr lange den Titel und ich musste ihn bisher nur verteidigen. Bin jetzt in der Hälfte im 5ten Jahr.

Und werden die Kämpfe dadurch schwerer als zu vorher? Bisher hatte ich ja teilweise verdammtes Glück, das ich ungeschlagen blieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und werden die Kämpfe dadurch schwerer als zu vorher? Bisher hatte ich ja teilweise verdammtes Glück, das ich ungeschlagen blieb

 

Ich glaub nicht. Aber wenn du mal den Titel hast, rate ich dir ab gegen Anderson Silva zu kämpfen, weil gegen den hab ich schon echt Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir den Titel beruhigt holen. Die Kämpfe werden unabhänig ob Champion oder nicht immer ein bisschen schwerer, aber wirklich nur ganz langsam.

 

Die Karriere wo ich 26 Siege hatte, also ungeschlagen war habe ich weder Submission of the Night, noch Grifflevel 3 geschaft. :ohjeh: Verloren habe ich dann gleich auch noch. ^^

Dafür bin ich jetzt als Schwergewichtler seit Anfang an (=25 Kämpfe) ungeschlagen, seit Jahr 5 mit Griff- und Schlagtechnik auf Level 3 (150/150) und habe auch schon Submission of the Night, Fight of the Night und mehrmals K.O. des Abends. :smileD: Also ich muss "nur" noch in die Hall of Fame kommen und das tu ich in dem ich ungeschlagen bleide. :smileD:

Bis Donnerstag dürfte ich dann alle Karriere Trophies haben.

Wenn jemand Probleme hat Griff- und/oder Schlagtechnik auf Level 3 zu bringen, postet die Aufgaben, ich werde sicher helfen können (vorausgesetzt ihr seit Kickboxer und BJJ oder Ringer)! :ok:

 

Jaaaa, habe alle Karrieretrophies. :ok:

Mal schauen ob ich jetzt die Classic Fights noch hinbekomme und dann kann ich mich komplett auf den Online Modus konzentrieren.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online spiel ich erst nach dem patch, die ersten 2 kämpfe gleich voll sinnlos weil die affen rausgegangen sind -.-

gegen ihn hab ich leider schon kämpfen dürfen. Hatte ziemlich viel Glück, das ich ihn dennoch in der 2ten Runde irgendwie besiegt hatte. Hat mich mehrmals beinahe KO geschlagen bzw. mit Griffen versucht fertig zu machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich brauch noch die trophy goldgräber kann die jemand mit mir machn ?

 

die anderen sind alles nur trophys wo man zeit braucht und die hab ich ja jetzt in den ferein also kann jeman mit mri die trophy machen das wäre sher nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo man die ganzen goldmedallien gewinnen muss online ich kapier zum beispiel dich mit einem schlag gewinnen nicht wie soll das gehen????

 

Mit ganz viel Glück. Offline ist's mir schon 3-4 mal gelungen den Gegner mit einem Schlag auszuknocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...