Jump to content
Play3.de
News

Wahnsinn: LittleBIGPlanet für £9.99 (11€)

Recommended Posts

Ein historischer Tag, welchen man nicht all zu oft erlebt. Aktuell ist LittleBIGPlanet bei amazon.co.uk auf unter 10 Pfund (11€) gefallen. Günstiger als nie zuvor. (...)

Weiterlesen...

Also das der Preis so billig ist finde ich ja gut,aber das heißt auch das die Verkaufszahlen bisher ein Flop waren,sonst wäre eines der besten Ps3 Games nicht SO billig.

LOOL xD

Und ich Depp musste es am Release haben..

Ja und?Du hast dich halt auf das Spiel gefreut,nur weil es jetzt 10 Pfund kostet heißt es ja nicht gleich das es sich jetzt Million Ps3 Gamer kaufen werden.

Ja und?Du hast dich halt auf das Spiel gefreut,nur weil es jetzt 10 Pfund kostet heißt es ja nicht gleich das es sich jetzt Million Ps3 Gamer kaufen werden.

Ja aber gebs dir einfach, ich hab einfach 40€ weggeschmissen.^^

Ah egal ist eh schon weg. :unschuldig:

Venga venga

Ja aber gebs dir einfach, ich hab einfach 40€ weggeschmissen.^^

Ah egal ist eh schon weg. :unschuldig:

Ja aber dafür hattest du das Game auch früher oder?Und du warst sicher nicht unzufrieden damit,sonst hättest du nicht Platin. ^^ ...

Aber ist ja jetzt auch egal,ich habs mir damals zu Weinachten für 50 € aus Gamesonly.at geholt,und bin damit jetzt nicht enttäuscht. :D

Also das der Preis so billig ist finde ich ja gut,aber das heißt auch das die Verkaufszahlen bisher ein Flop waren,sonst wäre eines der besten Ps3 Games nicht SO billig.

Ne, so kannst du es nicht sagen. Es hat sich sogar recht gut verkauft. Aber wenn du dich mal bei ebay, Gamestop oder anderen Onlineplattformen umschaust, wirst du sehen wie oft LBP gebraucht angeboten wird. Es ist massenhaft im Umlauf, hauptsächlich auch weil das LBP Bundle das meist verkaufte Bundle ist und viele ihr LBP direkt verkloppt haben.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

günstiger ist es nur geschnekt :)

hammer preis............

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Naja Games werden mit der Zeit immer billiger werden, aber wenn man so denkt, dann machts kein Fun... Habs auch damals viel teuerer gekauft, aber bereus net :ok: