Zum Inhalt springen

MacBook Update kann nicht Installiert werden


Navalon

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich versuche hier ein Update für mein Mac zu installieren hab aber allerdings mein passwort für meine apple ID account vergessen .

 

hab auch einen neuen account erstellt aber der mac will immer das ich mich mit meinem anderen account einlogge dessen ich das passwort ja nicht weiß.

 

wie kann ich den nutzlosen account komplett von meinem mac löschen und gegen den neuen ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates gibt es problemlos und ohne den Acc. / ohne ID, es gibt 2 Möglichkeiten- entweder links oben im OSX auf das "Apfelsymbol" dann auf "Softwareaktualisierung" oder du findest die nötigen Updates auch direkt als DL bei Apple auf den Server.

 

Ggf. zum Tel. greifen und Apple anrufen oder im Lokalen Apple Partner Shop Vorort vorsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi Leute

[...]

wie kann ich den nutzlosen account komplett von meinem mac löschen und gegen den neuen ersetzen?

Klick auf App-Store Icon-> Dann auf den Reiter Store (im Menü) -> und dann auf „abmelden“ klicken. -> Danach mit dem neuen Account einloggen und das Update erneut versuchen.

 

Wenn dass nicht klappt geh auf „Einstellungen“ -> Dann Internetaccounts -> danach kannste deine AppleID da rausnehmen und deine andere mit deinem Rechner verbinden.

Das sollte klappen, wenn ersteres nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...