Zum Inhalt springen

Battlefield:Bad Company Trailer


Persi

Empfohlene Beiträge

ich bin pazifist und äußerst sensibel..du arsch ;)

 

 

nein,mal ehrlich..ein wenig frisst mich der neid wie es so schön heißt,aber da du ja beruflich mit spielen und konsolen zu tun hast...wer würde da nicht alle konsolen besitzen :D

 

 

darfst aber gerne mal erfahrungsberichte und eindrücke posten....am besten alle 2 wochen einen kleinen entry,da ja nur ein mode und 2 maps vorhanden sind...ist dann recht aussagekräftig bezüglich der langzeitmotivation etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

äußerst korrekt der mensch,das mag ich

 

denk aber schon,dass es keine probleme diesbezüglich geben dürfte...wäre das erste mal das ich davon höre. schließelich ist ein beta erfahrungsbericht subjektiv und fällt unter meinungsäußerung, ohne copyright oder gedankliches eigentum zu verletzen :)

 

 

auf jeden fall coole sache von ihnen, herr famitsu :ok:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du

 

puhh,du stellst schwierige fragen ;)

 

ich versuch es mal diplomatisch,ich hoffe es hilft dir weiter. die alten bf teile waren für ihren multiplayer "berühmt" und da lag auch das hauptaugenmerk darauf. ob die einen singleplayer hatten,das kann ich dir nicht sagen,geschweige denn von der länge.

 

der neue teil soll soweit ich weiß ebenfalls einen schwerpunkt im singleplayer haben, zumindest GLAUBE ich dies einmal gelesen zu haben. auf jeden fall kommt der multiplayer nicht zu kurz,sonst würde nun keine beta starten...und der dürfte wohl ziemlich sicher was werden...famitsu hält uns ja am laufenden (nimmt an der beta teil)

 

...wie lang der singleplayer wird und wie gut, dass kann dir keiner hier beantworten...da wartest du einfach am besten die ersten online tests ab. dadurch bekommst du zu entsprechender zeit genügend antworten auf deine fragen...aber generell ist es so,dass bei shootern der singleplayer zwischen 7-10 stunden in anspruch nimmt...variiert natürlich mit dem schwierigkeitsgrad etc.

 

ich hoffe dir soweit geholfen zu haben, ansonsten einfach mal abwarten bis es draußen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...