Jump to content

Battlefield Bad Company 3 ??


bankz
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schön wäre es ja.

 

Und dann bitte mit so einem genialen Multiplayer wie in seinem Vorgänger. :D

 

oh yes, bad company 2 hatte so ein geilen online modus, und besonders die riesen maps waren ein traum.

 

ich hasse einfach baby maps.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Seht ihr etwa ne andere Dice-Seite als ich?

Ich sehe die da nur in dem laufenden Banner wo sowieso Bilder von vielen DICE-Spielen drin sind. Und die Bilder sind klar als "alt" zu erkennen. Wo ist da also der Link zu BFBC3?

 

 

So gern ich auch ein BFBC3 hätte, aber da ist absolut kein Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Außer in cod da müssen sie klein sein ^^

 

deswegen spiele ich ja auch cod nie online, maps zu klein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Seht ihr etwa ne andere Dice-Seite als ich?

Ich sehe die da nur in dem laufenden Banner wo sowieso Bilder von vielen DICE-Spielen drin sind. Und die Bilder sind klar als "alt" zu erkennen. Wo ist da also der Link zu BFBC3?

 

 

So gern ich auch ein BFBC3 hätte, aber da ist absolut kein Hinweis.

Deswegen die ?? Im titel und dachte die wären neu da ja alles ausser bf4 neu darin ist

:trollface:6351.png:trollface:

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte auch Bad Company 3 kommen?:nixweiss:

Dieses Jahr kommt Hardline und für nächstes Jahr ( Ende des Jahres ) hat man doch bereits BF5 bestätigt.

 

und nebenbei kommt ja auch noch star wars battlefront, worauf ich mich am meisten freue.

 

und hardline wird zum größten teil nicht von DICE entwickelt, nur teilweise, sondern vom

Entwicklerstudio Visceral Games.

 

DICE hat aber gesagt, bad company 3 wollen sie irgendwann mal in angriff nehmen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Nun, man kann einen Controller verbinden (ich nutze den von der XBox sX), es gibt div. Gummischutzbezuege, die aber uU den Nachteil haben, dass dann das Deck nicht mehr ins Dock passt und es empfiehlt sich, manche eher anfangs aufwendige Installationen, wie das XBox Cloud Gaming (wenn Du den Ultimate Gamepass hast) vorher zu installieren. Ein externer Akku bietet sich an, wenn man keine Steckdose und hinreichend langes USB-C Kabel am Krankenbett liegen hat, moeglichst mit PD. Ob Du eine Windows 10 Installation auf zB Deiner SD Karte brauchst, musst Du wissen. Dauert auch mit Downloads (vor allem des Win 10 Images) gerne einen halben Tag.
    • OT: Ich bin schon an den unmöglichsten Orten gespoilert wurden. Sei es in einer News, die völlig fremd dem Thema war. Sei es auf einen YouTube-Kommentar, den ich vor x-Jahren abgesetzt habe (zum Beispiel zum Reveal Trailer) oder wo ein Nutzer sich nach einer Figur im Videospiel benannt hat und ein anderer Nutzer dann sich über die Spielfigur aufgeregt hat, weil sie das und das tat. Oder man sieht plötzlich Screenshots und Thumbnails.  Ich finde, man kann dem nur schwer entgehen. Ich zocke Spiele auch noch für mich, aber mir macht es auch viel Spaß, mich mit anderen Leuten auszutauschen. Gerade im Internet, denn im unmittelbaren Freundeskreis habe ich nun kaum Leute, die regelmäßig zocken, geschweige denn, dann auch die gleichen Spiele 😅
×
×
  • Create New...