Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 3 ??


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seht ihr etwa ne andere Dice-Seite als ich?

Ich sehe die da nur in dem laufenden Banner wo sowieso Bilder von vielen DICE-Spielen drin sind. Und die Bilder sind klar als "alt" zu erkennen. Wo ist da also der Link zu BFBC3?

 

 

So gern ich auch ein BFBC3 hätte, aber da ist absolut kein Hinweis.

Deswegen die ?? Im titel und dachte die wären neu da ja alles ausser bf4 neu darin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte auch Bad Company 3 kommen?:nixweiss:

Dieses Jahr kommt Hardline und für nächstes Jahr ( Ende des Jahres ) hat man doch bereits BF5 bestätigt.

 

und nebenbei kommt ja auch noch star wars battlefront, worauf ich mich am meisten freue.

 

und hardline wird zum größten teil nicht von DICE entwickelt, nur teilweise, sondern vom

Entwicklerstudio Visceral Games.

 

DICE hat aber gesagt, bad company 3 wollen sie irgendwann mal in angriff nehmen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...