Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 3 ??


bankz

Empfohlene Beiträge

Da sind aber bestimmt nur noch die krassen Pros mit ihrem Level 50 unterwegs... :haha:

 

Die Verlockung ist aber schon da. ^^ Hoffe, man den gleichen Erfolg bei Teil 3 noch mal wiederholen.

 

Ich habe nur 4-5 Runden gespielt aber habe tatsächlich direkt einen vollen Server mit 30 Ping gefunden der im Titel hatte "Noobs Wellcome". Habe ganz gut mithalten können. Haben wegen der Sales sicher auch einige neue Leute teilgenommen.

 

Das Spiel sieht auch noch gut aus. Was mich gestört hatte war, dass man nicht gleichzeitig geradeaus und zur Seite laufen kann. Das gabs erst ab Battlefield 3^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier die antwort :

 

viele haben immer gemeckert, weil die scharfschützen sich in einen busch etc. hingelegt haben und man sie nicht sehen konnte.

 

Haha, die Sniper-Duelle waren da doch irgendwie immer lustig. :D Mit diesem grünen Gewehr AEK 94 oder was das war(?) und dem 4er-Zoom konnte man sowieso die Leute über die halbe Map weg killen. :D Und die Scharfschützen hatten ja auch extra so eine Busch-Tarnung an. Hinhocken ging aber. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber bestimmt nur noch die krassen Pros mit ihrem Level 50 unterwegs... :haha:

 

Die Verlockung ist aber schon da. ^^ Hoffe, man kann den gleichen Erfolg bei Teil 3 noch mal wiederholen.

Ich denke nicht. Es muss ja immer mehr sein.:facepalm:

Weniger ist manchmal mehr, das sollten EA und Activision sich mal zu Herzen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die Sniper-Duelle waren da doch irgendwie immer lustig. :D Mit diesem grünen Gewehr AEK 94 oder was das war(?) und dem 4er-Zoom konnte man sowieso die Leute über die halbe Map weg killen. :D Und die Scharfschützen hatten ja auch extra so eine Busch-Tarnung an. Hinhocken ging aber. ^^

 

also bei den riesen maps war ich gerne scharfschütze, war aber nie an einer stelle, und habe gewartet, ich war meist in bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
im neuen Trailer zu den Community-Operations-Pack ist die Bad Company Granate zu sehen.

 

Ich hoffe das wir wirklich nen Bad Company kriegen, würde mich darüber sehr freuen.

 

Was denkt ihr ?

 

Ich würde Luftsprünge machen wenn sich die Gerüchte endlich mal bewahrheiten würden. :zwinker: Schließlich wartet man jetzt schon lange genug auf eine Fortsetzung des Kultshooters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön,aber durch die bisher eher abfälligen Kommentare von Dice auf Fragen zu einem BFBC3 würde ich nicht damit rechnen. Das Handgranatensmilysymbol im Video ist,glaube ich,eher wegen der Dschungelmap und ihrer ähnlichkeit zu den BFBC2 Karten vorhanden. Bin der Meinung das diese Map das einzige in nächster Zeit sein wird was uns den Bad Company Spass bringen wird. Würde mich natürlich freuen wenn ich irre. Doch irgendwie spüre ich bei Dice nicht unbedingt den Drang ein neues BC rauszubringen. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...