Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 3 ??


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehe nach YouTube wo ich nur Berge und offenes Gelände gesehen habe. :D

 

Schade, dass es um Medal of Honor so ruhig geworden ist aber vielleicht kommt ja 2017 wieder was?! :nixweiss:

 

 

Ne gibt auch genug Maps mit Häuserkämpfe :ok:

 

Glaube mit Medal of Honor wird das nix mehr,wurde wohl eingestellt wegen der geringen Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun was cod nächstes jahr bringt. Gibt ja gerüchte es könnnte sich um ww2 handeln.

Ansonsten wird ja evtl das nächste bf auch wieder ww2 wenn bf1 erfolgreich genug ist :33

 

Setze nach dem gesehenen Trailer im Moment auch auf CoD obwohl ich mit der Reihe eigentlich gar nichts zu tun habe..... :nixweiss: Weiß auch, dass mich wieder Camper und sonstiges Gedöns wie Glitcher erwarten aber einen Blick ist die Sache mal wert. :smileD:

 

Ne gibt auch genug Maps mit Häuserkämpfe :ok:

 

Glaube mit Medal of Honor wird das nix mehr,wurde wohl eingestellt wegen der geringen Nachfrage.

 

Häuserkampf in Arica Harbor war epic!!! :bana1::bana2:

 

Und was Medal of Honor betrifft, so gebe ich die Hoffnung nicht auf. :) Der letzte Teil hat mir auch sehr gut gefallen obwohl es ein neues Setting war. Vielleicht wartet EA auch einfach nur, bis die Leute von dem Ganzen Battlefield & CoD gesättigt sind und greift dann die hungrigen Fans wieder auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun was cod nächstes jahr bringt. Gibt ja gerüchte es könnnte sich um ww2 handeln.

Ansonsten wird ja evtl das nächste bf auch wieder ww2 wenn bf1 erfolgreich genug ist :33

 

Die einzigen Gerüchte bisher waren ganz schwammige Gerüchte, dass es sich um ein AW 2 handeln könnte. WENN überhaupt rechne ich eh frühstens mit einen WW2 Setting im COD von Treyarch, sprich 2018.

 

Und Medal of Honor ist tot. Da braucht man sich gar keine falschen Hoffnungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...