Jump to content
Freshknight

Suche 3DS RPGs

Recommended Posts

EDIT: ZUM TAUSCH biete ich auch nun POKEMON OMEGA RUBIN für den 3DS an !

Moin,

habe mir gestern den new 3DS gekauft zusammen mit Pokemon Omega.

Habe seit dem Gameboy Advance kein Nintendo Handheld mehr gehabt.

Ich suche hier hauptsächlich RPGs, andere Genres könntet ihr mir auch anbieten, zum Beispiel bin ich auch an New Leaf interessiert. Downloads würde ich bei angemessenen Preisen auch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Zahlung Paypal Friends, Überweisung.

Tauschen würde ich auch, habe Vita, PS4 und PS3 Spiele.

Edited by Freshknight

Habe mir auch den New 3ds geholt und bin bisher echt zufrieden. Im April kommt Xenoblade Chronicles, das soll sehr gut sein.Dann fällt mir spontan noch Bravley Default und Fire Emblem Awakening ein. Mehr kenne ich auch nicht aber zu beiden Spielen gibt es eine Demo.

Habe mir auch den New 3ds geholt und bin bisher echt zufrieden. Im April kommt Xenoblade Chronicles, das soll sehr gut sein.Dann fällt mir spontan noch Bravley Default und Fire Emblem Awakening ein. Mehr kenne ich auch nicht aber zu beiden Spielen gibt es eine Demo.

Danke für die Tipps, allerdings suche ich hier die Spiele zum Kaufen und nicht wirkliche Tipps ^^

Sry liege krank um Bett und habe den Text nur kurz überflogen^^ Aber die Demo´s kannst du ja trotzdem laden ob dir dir Spiele gefallen!

Ich verkaufe nicht direkt ein Spiel,möchte dir aber zwei Stück ans Herz legen:

-Bravely Default

-Fire Emblem:Awakening

Beides tolle Spiele wobei Bravely Default an Fans der alten Final Fantasy Spiele gerichtet ist.Fire Emblem hingegen ist ein Strategie/Rollenspiel -Mix der seinesgleichen sucht!

Ich verkaufe nicht direkt ein Spiel,möchte dir aber zwei Stück ans Herz legen:

-Bravely Default

-Fire Emblem:Awakening

Beides tolle Spiele wobei Bravely Default an Fans der alten Final Fantasy Spiele gerichtet ist.Fire Emblem hingegen ist ein Strategie/Rollenspiel -Mix

Habe Bravely Default bereits von Tim3killer und warte auf die Ankunft, aber an FE hätte ich bei einem guten Preis Interesse ;)

Habe Bravely Default bereits von Tim3killer und warte auf die Ankunft, aber an FE hätte ich bei einem guten Preis Interesse ;)

Das kostet aber gebraucht bei Amazon noch um die 34 Euro,ist eben sehr beliebt,wirst du wahrscheinlich überall nur zum ähnlichen Preis bekommen :ok:

Aber egal,anspielen solltest du es mal.Gibt glaube ich im eShop eine Demo dazu.Wenn es dir nicht gefällt,gehörtst du verhauen :D

Das kostet aber gebraucht bei Amazon noch um die 34 Euro,ist eben sehr beliebt,wirst du wahrscheinlich überall nur zum ähnlichen Preis bekommen :ok:

Aber egal,anspielen solltest du es mal.Gibt glaube ich im eShop eine Demo dazu.Wenn es dir nicht gefällt,gehörtst du verhauen :D

Ich kenne die Serie, habe es damals auf dem GBA gezockt. Dennoch, ich habe zwei Spiele gekauft und damit sollte ich erstmal beschäftigt sein, ist leider noch nicht da.

Kann dich aber anschreiben, wenn ich die Lust darauf verspüre.

beste Grüße :)