Zum Inhalt springen

X-Men Orgins Wolverine Hilfe


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Am Anfang ballert Agent Zero doch mit einem Raketenwerfer auf dich - einfach blocken (R2 glaub ich), wenn die Raketen direkt vor dir sind und Wolverine schleudert ihm das Teil entgegen. Nach drei Attacken ist er erst mal hin.

Danach bekämpfst du Agent Zero von der Luft aus: Einfach zum hinteren Ende des Helikopter gleiten lassen (sonst erwischen dich die Rotorenblätter) und die Krallen spielen lassen, bis das Ding den Geist aufgibt...danach weiter zum nächsten Helikopter. Im dritten und Letzten befindet sich dann Agent Zero. Du musst so nahm wie möglich an ihn ranklettern, wenn er auf dich schießt mit Viereck ausweichen, ansonsten mit Dreieck den Heli maltetieren. Irgendwann stürzt ihr Beide ab und Wolverine gibt Agent Zero in einer Cut-Scene den Rest.

Kann sein das ich den Kampf falsch in Erinnerung habe, aber ungefähr so läufts ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...