Zum Inhalt springen

condemned 2 Demo


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür das die Demo zu kurz war hatte sie es aber ganz schön in sich. :schuechtern:

 

Das ist so was von der Horror gewesen, also schlimmer wie Resident Evil ist es bestimmt. :)

 

Wie konntest du nur sowas sagen *am boden zerstört *. Resi ist das horrorigste ^^ Spiel das es gibs :schmoll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich hab mir das Game bereits vor ein paar Tagen bestellt und leider hatte ich mir mehr erwartet. Das liegt zum einen an der etwas schwächelnden Grafik (die PS3 könnte mehr) und zum andern das die Lust am weiter spielen irgendwie sinkt, woran das allerdings liegt kann ich nicht genau fest machen.

 

Aber wer Spass am wegkloppen und an Schockesequenzen hat der sollte sich das Game zu legen. Ich weiss allerdings nicht wie die Version ist die bei MediaMarkt in den Regalen steht, ich meine ob dort geschnitten wurde oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du nur sowas sagen *am boden zerstört *. Resi ist das horrorigste ^^ Spiel das es gibs :schmoll:.

 

XD.......................Keine Ahnung. :(...................:heul:

 

Also Resident Evil ist sicher das beste Horrorspiel, es war auch nur eine ,,Vermutung''. :ohjeh:

Dann muss ich eben das nächste mal aufpassen was ich schreibe. *schnief*

 

*:heul:verletzt sich aus dem staub macht:heul:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...