Zum Inhalt springen

condemned 2 Demo


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fürchte, dass die Faszination für dieses Spiel bei einigen Usern hier, daher rührt, dass es sich um einen Titel mit recht schonungslos dargestellter Gewalt handelt. Der Hype um das Spiel war und ist ja auch recht gross. Das sicher noch on top.

Die Thematik spricht sicher viele Spieler an ( vor allem auch jüngere).In gewissen Altersgruppen geht es ja auch um das reine Besitzen solcher Titel. Nur so kann ich mir die ''Begeisterungsstürme'' für diese Demo erklären.

 

Blue-Ray Devil sieht es ja glücklicherweise auch so. Dachte schon ich wäre alleine auf weiter Flur. Vielleicht liegts ja auch daran , dass ich schon ein paar Jährchen älter bin, als das Gros der User in diesem Forum, die sich eventuell leichter zu Faszination für ''Rote Liste''-bedrohte Titel hinreissen lassen, auch wenn es augenscheinlich an der ein oder anderen Ecke doch mächtig im Gameplay und Präsentation hakt.

Im April bin ich in NY.Da landet es vielleicht im Einkaufskorb. Aber auch nur aufgrund der sympathischeren Preispolitik der Amis.:zwinker: Den 70 EU geb ich für das Gesehene nicht aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda ich kann nur sagen wer sich das nicht kauft ist selber schuld das ist mit abstand die beste demo die ich je gezockt habe die spielmechanik läuft so flüssig das habe ich selten gesehn die grafik ist auch der pure wahnsinn, seit langem habe ich nicht mehr solche adrenalin schübe bekommen wie bei condemned2 einfach ein hammer game wenn nicht das beste auf der ps3 überhaubt bis jetzt :good:

 

Also nachdem ich das hier gelesen habe, dachte ich mir nur: "Wow, muss ich mir schleunigst downloaden!". Tja, und nun hab ich die Demo von der Festplatte entfernt. Ich war schon zu Beginn bei den Cut-Scences enttäuscht. So schlechtes Motion-Capturing bin ich mir bei der PS3 nicht gewohnt und die Figuren selbst sehen schon wie Monster aus, also die Grafik als "purer Wahnsinn" zu titulieren ist schon weit übers Ziel hinausgeschossen. Bei mir blieben die Schockmomente ebenfalls aus. Also ich bin von der Demo total enttäuscht, mehr gibt's dazu nicht zu sagen meinerseits. Versteht mich nicht falsch, das Game ist nicht schlecht, einfach Durchschnitt. Vll. hab ich mich nur von dem ganzen Hype hier und da blenden lassen. Wem's gefällt, super für die betreffende Person. Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja entweder mögt ihr diese genre garnicht tut mir leid das ich mich so geäußert habe aber ich habe keinen full hd und auch keinen hd ready und bei mir auf der röhre sah es einfach hammer aus und vileicht habt ihr auch keine dolby sorround anlage die auch wirklich über doldy digital läuft, also ich kann bei mir jeden schritt aus jeder ecke hören da finde ich es schon sehr erschreckend wenn man hinten links zum beispiel schritte hört und sich nach der richtung dreht und auf einmall einen über die rübe bekommt mit nem knüppel und der sound hört sich dabei einfach genial an, und auch was ich höre es soll ruckeln das kann ich beim besten willen nicht verstehn ich spüre keinen einzigen ruckler. ich habe 9 jahre lang immer den besten pc gehabt den es gab und ich weiss wovon ich spreche!!! nur da es mir einfach zu teuer geworden ist bin ich auf die ps3 umgestiegen und ich muss sagen im gegensatz zu den meisten games läuft condemned am flüssigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam überwiegen die enttäuschten Meinungen. Zu recht wie ich finde und ja auch schon hinlänglich erklärt habe....:good:

Nach dem Schnellschuss Army Of Two , der zweite gehypte Titel, der die Erwartungen nicht erfüllt. Das steht wie gesagt für mich schon nach der Demo hier fest. Jetzt müssen sie noch Viking verhauen und meine Liste für die nächsten Wochen gibt ausser MLB 08 The Show nicht mehr viel her.Zumindest bis GTA IV rauskommt.

 

Doch bleiben wir beim Threadthema

 

PS: Hier muss sich doch niemand für seine Meinung entschuldigen. Finde solch eine fulminante Threadeinleitung, wie hier geschehen, nur auch nicht soooo passend , angesichts der präsentierten Demo. Hab übrigens auch Röhre......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich brutal auf des spiel gefreut.. und jetz hab ich die demo gezockt und will es doch irgendwie nichtmehr is irgendwie voll ödä, das kampfsystem ist natürlich mal was geiles aber ich hab zu hohe erwartungen gehabt... ich hab gedacht des wird mega der horror schocker wo man sich fast zu tote erschreckt... da ist Call of Chtuhlu 1000x mal ärger was die schockmomente usw. betrifft ^^ lieber auf silent hill 5 warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...