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Fuel, frei befahrbar ?


jigsawjohn
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Also ich finds gut, ich hatte es aus der Videothek

Es ist gut, die Welt ist riesig, vielleicht n ticken zu riesig. Mein Problem war, dass ich mich nach 3 Rennen gelangweilt hab. Es fesselt kein Stück und mir fehlt das Geschwindigkeitsgefühl.

 

78% Passen meiner Meinung nach.

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Hatte es auch aus der Videothek. Denke auch, dass 78% passen.

 

Die riesige Welt ist cool, und es macht auch fun, da durchs gelände zu düsen. Allerdings lässt die KI oft zu wünschen übrig. Hatte ein Ausdauerrennen gemacht, wo man super querfeldein fahren konnte....die KI ist aber strickt nach GPS auf der Strasse und den Feldwegen gefahren. Am Ende hatte ich glaub ich 5 km vorsprung.

 

Kaufe es vielleicht, wenn es billiger wird. Bis dahin gibts ja noch jede menge andere Games :)

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Ich habe vor es mir zu holen, einfach nur zum rumcruisen...

Habe aber vorher noch ein paar Fragen an euch.

Hat das Spiel Force Feedback für Lenkräder ?

Wie Lange dauert es wenn man die Karte einmal komplett durchfährt, also von oben nach unten ?

Hat das Spiel Ingame Musik ?

Edited by Konsolero

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

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Ich habe vor es mir zu holen, einfach nur zum rumcruisen...

Habe aber vorher noch 2 Fragen an euch.

Hat das Spiel Force Feedback für Lenkräder ?

Wie Lange dauert es wenn man die Karte einmal komplett durchfährt ?

Habe es heute beim Kumpel ausführlich gespielt.

 

Zur 1. Frage kann ich dir nichts sagen, haben mit Controller gespielt. (Steuert sich gut und zuverlässig)

 

Zu 2:

Ganz ehrlich es dauert immens lang. Ich bin von einem Camp (gibt 19) in ein anderes gefahren, die beiden lagen quasi direkt nebeneinander.

Ich saß gut über eine halbe Stunde dran. Die Welt ist sowas von riesig, unvostellbar da einmal ohne Pause durchzufahren!! (Würde auf 4 Stunden tippen)

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Ich habe es mir heute geholt und werde dann berichten obs Force Feedback bietet.

 

EDIT: Achtung dieses Spiel bietet kein Force Feedback ! Bei mir werden nichtmal die Gas Pedalen erkannt. Habe das G25 Racing Wheel! Wie scheisse ist das den ein Rennspiel das kein Lenkrad erkennt bekloppter gehts wohl echt nicht. Pop Ups stören auch ein bisschen aber nicht sehr... Ansonsten ists in Ordnung das Freiheitsgefühlt ist echt geil !

Edited by Konsolero

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

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ich hab das spiel für dieses we von der videothek ausgeliehen.

 

nach den ersten 20 min spielen hab ich mich noch aufgeregt was ich mir da für nen schrott ausgeleihen hab.

und jetzt bin ich schon am überlegen ob ichs mir kauf :zwinker:

 

wenn man erstmal drin ist machts echt laune, und meine fresse ist die landschaft riesig!

EALA FRYA FRESENA

 

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    • Da muss ich dich korrigieren.  Für tlou 2 gibt es seit Ende 2020 eine ps5 patch.  Es gibt  keine ps5 Version aber einen Patch gibt es.
    • Ich schildere es mal wie folgt - auch, wenn man mir jetzt wieder ganz gefährliches Rumprognostizieren unterstellt: Fall a) Sony bleibt komplett 100% auf der AAA Single Player Schiene: - Verkäufe bleiben solide. Gute Gewinnmargen. - Xbox konsolidiert währenddessen weiter die Industrie und irgendwann erscheint jedes Quartal ein AAA Titel im Game Pass. - Konsumenten werden durch den Game Pass weiter von Vollpreiskäufen desensibilisiert. Xbox bietet mittlerweile nahezu ähnliche Qualität zu einem verschwindend geringen Eintrittspreis. - Verkäufe brechen ein. Sony muss auf das Abo-Modell umsatteln, mit welchem sie AAA Projekte nicht mehr querfinanzieren können. -  Neben CoD fallen aufgrund der Konsolidierung weiter Third Party Einnahmequellen weg, was die Liquidität noch weiter reduziert. Fall b) Sony setzt auf eigene GaaS Projekte - 8/10 GaaS Projekte scheitern. Zwei davon werden gute bis hervorragende Erfolge. Mithilfe von Bungie wachsen diese Titel weiter und generieren mehr und mehr Einnahmen. - Abhängigkeit von Third Party GaaS sinkt - Liquidität bleibt erhalten oder wird gar gesteigert. - Erfolgreiches Cross Media Franchising garantiert derweil Sonys narrativen Single Player Kern - Single Player Spiele bleiben finanzierbar, weil hauseigene GaaS Titel das dafür nötige Kapital einfahren Fall c) Sony fährt ohne Erfolg mehrspurig - GaaS, mobile, Cross Media Franchising versanden im Nichts - Sony reflektiert über Kern DNA und besinnt sich auf Premium AAA Publishing, stirbt aber als Plattform da zu viel Verlust Das ist natürlich alles super simplifiziert. Soll nur mal meine Gedankengänge veranschaulichen - vor allem weshalb ich Fall b für den sinnvollsten halte.
    • Nein Großer  Auch ich habe eine TBP Grenze und das Design ist nicht der einzige Grund  450 Watt ist meine absolute Obergrenze was ich als Karte akzeptieren werde.    Die nächste Generation sollte und muss absolut neu erfunden werden.    Apple Silicon zeigt wunderbar wie Fortschritt auszusehen hat.     
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