Jump to content

Fuel, frei befahrbar ?


jigsawjohn
 Share

Recommended Posts

Also ich finds gut, ich hatte es aus der Videothek

Es ist gut, die Welt ist riesig, vielleicht n ticken zu riesig. Mein Problem war, dass ich mich nach 3 Rennen gelangweilt hab. Es fesselt kein Stück und mir fehlt das Geschwindigkeitsgefühl.

 

78% Passen meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte es auch aus der Videothek. Denke auch, dass 78% passen.

 

Die riesige Welt ist cool, und es macht auch fun, da durchs gelände zu düsen. Allerdings lässt die KI oft zu wünschen übrig. Hatte ein Ausdauerrennen gemacht, wo man super querfeldein fahren konnte....die KI ist aber strickt nach GPS auf der Strasse und den Feldwegen gefahren. Am Ende hatte ich glaub ich 5 km vorsprung.

 

Kaufe es vielleicht, wenn es billiger wird. Bis dahin gibts ja noch jede menge andere Games :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor es mir zu holen, einfach nur zum rumcruisen...

Habe aber vorher noch ein paar Fragen an euch.

Hat das Spiel Force Feedback für Lenkräder ?

Wie Lange dauert es wenn man die Karte einmal komplett durchfährt, also von oben nach unten ?

Hat das Spiel Ingame Musik ?

Edited by Konsolero

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor es mir zu holen, einfach nur zum rumcruisen...

Habe aber vorher noch 2 Fragen an euch.

Hat das Spiel Force Feedback für Lenkräder ?

Wie Lange dauert es wenn man die Karte einmal komplett durchfährt ?

Habe es heute beim Kumpel ausführlich gespielt.

 

Zur 1. Frage kann ich dir nichts sagen, haben mit Controller gespielt. (Steuert sich gut und zuverlässig)

 

Zu 2:

Ganz ehrlich es dauert immens lang. Ich bin von einem Camp (gibt 19) in ein anderes gefahren, die beiden lagen quasi direkt nebeneinander.

Ich saß gut über eine halbe Stunde dran. Die Welt ist sowas von riesig, unvostellbar da einmal ohne Pause durchzufahren!! (Würde auf 4 Stunden tippen)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mir heute geholt und werde dann berichten obs Force Feedback bietet.

 

EDIT: Achtung dieses Spiel bietet kein Force Feedback ! Bei mir werden nichtmal die Gas Pedalen erkannt. Habe das G25 Racing Wheel! Wie scheisse ist das den ein Rennspiel das kein Lenkrad erkennt bekloppter gehts wohl echt nicht. Pop Ups stören auch ein bisschen aber nicht sehr... Ansonsten ists in Ordnung das Freiheitsgefühlt ist echt geil !

Edited by Konsolero

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Link to comment
Share on other sites

ich hab das spiel für dieses we von der videothek ausgeliehen.

 

nach den ersten 20 min spielen hab ich mich noch aufgeregt was ich mir da für nen schrott ausgeleihen hab.

und jetzt bin ich schon am überlegen ob ichs mir kauf :zwinker:

 

wenn man erstmal drin ist machts echt laune, und meine fresse ist die landschaft riesig!

EALA FRYA FRESENA

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...