Jump to content

suche x box one

LisandroLopez
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wenn dann würde ich mir sowas holen. 
    • Moin zusammen, Pokemon Legend Arceus Metascore liegt bei 86, freu mich das dass gut ankommt, morgen kann ich es dann auch spielen ❤️ Elden Ring kommt dann auch schon bald, geiler Start ins neue Jahr mit den Spielen ^^
    • Bei mir wohl so: Horizon Forbidden West, Martha is Dead, Elden Ring, GT7, Tiny Tinas Wonderlands.  Vor Horizon Forbidden West vielleicht noch Life is Strange Remastered. 
    • Zur Platin äußere ich mich mal nicht, da ich die bei DeS nie gemacht habe. Ein Guide ist sicherlich ganz hilfreich und du solltest definitiv offline spielen.
    • @Black Eagle @President Evil @Rizzard Ich hab mal ne Frage zum platinieren... Irgendwie lässt mich das Game nicht los und ich habe noch übelst Bock die Platin da zu rocken... Jetzt mal meine Frage. Kann ich mir durch meinen ersten Rund etwas versaut haben, wodurch die Platin nicht mehr möglich ist? Also müsste ich da komplett von Neuem starten? Bin drauf gekommen da Elotrix grad nen Platin run Guide auf Twitch zockt und diesen auf seinem Youtube Kanal postet. Ist es da eher ratsam neu anzufangen und sich vom Guide helfen zu lassen?? Wenn ja, wie bekomme ich alles auf Null gesetzt mit meinem Account??
  • Create New...