Jump to content
Play3.de
A!M

Tekken 6 Frage ?

Recommended Posts

Ich lerne auch mit den Charas mit den ich gut bin sogut wie alle combos.

darkcloud18.png

kotzt mich an das Lili wieder dabei ist, die ging mir Online schon bei Tekken DR: Online oll auf'n Keks...

Du darfst dann also niieee mals gegen mich zocken...

ich kenne 5 moves die iemals aufhören und alle anderen auswendig ^^°

Jaa hauptsache Yoshimitsu ist da :p mit dem geh ich am meisten ab xD hoffentlich bleiben du kombos gleich xD kann ich wieder alle pwnen.. und bryan geht auch ab

Ach Yoshimitsu ist dämlich... mit 2 Handgriffen kannst du dein Schwert 2x in deine Brust stechen und dich selbst töten xDD

Harakiri :unschuldig:

Jaa hauptsache Yoshimitsu ist da :p mit dem geh ich am meisten ab xD hoffentlich bleiben du kombos gleich xD kann ich wieder alle pwnen.. und bryan geht auch ab

word :ok: yoshimitsu rockt ohne ende ,freu mich schon auf tekken 6 ,wird sooooooooooooo geil ! soll doch im oktober kommen ,oder?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest GFX
word :ok: yoshimitsu rockt ohne ende ,freu mich schon auf tekken 6 ,wird sooooooooooooo geil ! soll doch im oktober kommen ,oder?

Ist noch unbekannt, wann genau. Es heißt grob Herbst 2009.

Edit: Zumindest in USA kommt es offiziell am 27. Oktober... EU Release steht immer noch in den Sternen mit "Herbst 2009".

Edited by GFX

am liesten würde ich diesen verückten professor von tekken 3 wieder haben der war sowas von geil.die ganze zeit am boden liegen und dann immer so verückt hoch jumpenund den gegner mit einem strom shock oder mit einer giftigen säure anspucken^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Hab wegen Tekken 6 bei meinem Händler gefragt und er sagte das die US Version zu 100 % schon im August hier erscheinen wird.

Guest GFX
Hab wegen Tekken 6 bei meinem Händler gefragt und er sagte das die US Version zu 100 % schon im August hier erscheinen wird.

Kann nicht stimmen. Wurde von Namco offiziell bestätigt, dass die US-Version im Oktober kommt:

Tekken 6 - US Release steht fest! by play3.de

Guest [Secret]

O.O Das wär aber ein bisschen sehr früh :ka:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...