Zum Inhalt springen

CoD Remaster Version


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja schon, wobei AW sich sogar schlechter verkauft als Ghosts und auf Ghosts hat man ja schon eingeprügelt.

Ich denke mal das Problem liegt auch darin, dass man keine 2 Titel ( Remaster und einen neuen Ableger ) in einem Jahr raus haut. Dann verkauft sich zb das Remaster sehr gut und der neue Ableger bleibt auf der Strecke. Das Risiko wird man wohl nie eingehen. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur ein Remaster bringt. Da wird es trotz vieler positiver Resonanzen, wohl auch ordentlich Kritik hageln.

 

Für mich persönlich ist das auch mehr eine Wunschvorstellung.

Aber diesen Wunsch scheinen ja doch schon einige mehr zu haben, nicht nur in DE.

 

Das gilt nur für die Retail Variante und nur in Nordamerika, das würd ich nicht so stehen lassen. Und wirklich sagen kann man das erst, wenn der neue Teil raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein CoD4 für die PS4 wäre ein Traum. Jedoch würde es, selbst wenn es von den gleichen Entwicklern kommt nicht mehr so wie früher. Die Grafik und auch die Verbindung würden das Feeling von damals kaputt machen.

 

Die Verbindung?

 

Die war doch eher schlecht, mit den ständigen Hostmigrationen und Spielabbrüchen, oder wie war das von dir gemeint?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindung?

 

Die war doch eher schlecht, mit den ständigen Hostmigrationen und Spielabbrüchen, oder wie war das von dir gemeint?:think:

 

In CoD4 fand ich die, im Nachhinein betrachtet, gar nicht mal so schlecht. Du hattest zwar wieder Spielerhosts und wenn der abbricht, bricht das ganze Spiel ab, aber damals hatte man soweit ich das beurteilen kann eine bedeutend geringere Zeitverzögerung beim Kill, als bei CoD Ghosts zum Beispiel. (wo ja glaube dedicated Server vorhanden sind!?)

 

Selbst die Karten "Verwuchert", "Verlassen" oder "Kreuzfeuer" in MW2 haben das Feeling nicht mehr so rübergebracht wie es in CoD4 der Fall war. Das lag aber für mich zu 99% auch an dem anderen Mapdesign was die Farben betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe MW1 leider zu spät gespielt, bzw zu dem Zeitpunkt spielte ich nicht mal Online. Erst als ich MW2 lange spielte, griff ich auch zu MW1. Kann mich noch gut daran erinnern, wenn der Host die Lobby verließ, dass das Spiel sofort beendet. Und das war leider oft nach dem die Runde gerade mal paar Sekunden gestartet war. Dann durfte man lesen " Der Host hat das Spiel beendet", das war sehr ärgerlich. Manchmal war das schon eine Glückssache, eine Runde zu Ende zu spielen. Hat der Host kein Bock mehr aus irgendwelchen Gründen, müssen alle dafür büßen

 

Die Map "Verwuchert" kannte ich nur aus MW2, jedenfalls kann ich mich nicht mehr an die Maps außer 2-3 aus MW1 erinnern. Dort fand ich die super.

Aber klar, wenn man MW1 vorher rauf und runter gespielt hat, sieht man das wohl anders.

 

Obwohl ich es nicht lange spielte, fand ich MW1 trotzdem sehr gut. Aber MW2 war immer mein Favorit. Vielleicht auch, weil ich mit MW2 anfing, überhaupt online zu zocken.

 

Auch wenn sich vielleicht etwas im Mapdesign ändern würde, denke ich trotzdem das es mir gefallen würde.

Ich fand ja schon in Ghosts die neue Favela Map super. Die sah toll aus und da kam dann auch wieder das MW2 Feeling hoch:sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Arbeitgeber nicht bestrebt, Gewinn zu machen? Klar können sie keine 70 Euro für verlangen, aber für 30 bis 40 Euro könnte ich mir das schon vorstellen, wenn alle maps aufgehübscht werden.

Natürlich dann ohne DLCs etc.

Natürlich ist das nur logisch, aber man sollte auch ein wenig auf die Qualität achten und die hat, meiner Meinung nach, in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen.

Ich würde eine Remastered-Version der Teile 4-6 auf jeden Fall begrüßen.

Wer Bock auf die neuen Teile hat zockt dann eben die und alle anderen dann eben die Alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil MW1 und MW2 online waren, ich kann mir nicht vorstellen dass das Feeling wieder rüberkommt. Ich habe HALO über alles geliebt, hab mir dann wg der Master Chief Collection extra die Xbox One gekauft und ich war sowas von enttäuscht von den Remaster-Versionen. Hab sie dann allesamt in alter Grafik gespielt.

 

Nichtsdestotrotz, die P90 in MW2 war so geil :bana2: also wer noch ne PS3 und die alten Teile zu Hause rumstehen hat, kann sich glücklich schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil MW1 und MW2 online waren, ich kann mir nicht vorstellen dass das Feeling wieder rüberkommt. Ich habe HALO über alles geliebt, hab mir dann wg der Master Chief Collection extra die Xbox One gekauft und ich war sowas von enttäuscht von den Remaster-Versionen. Hab sie dann allesamt in alter Grafik gespielt.

 

Nichtsdestotrotz, die P90 in MW2 war so geil :bana2: also wer noch ne PS3 und die alten Teile zu Hause rumstehen hat, kann sich glücklich schätzen.

Leider nicht, da da ja nur Hacker ihr Unwesen treiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, da da ja nur Hacker ihr Unwesen treiben.

 

Das ist mies. Keine Ahnung ob ich jemals bewusst nem Hacker begegnet bin. BO hat mich immer sehr gefrustet. Aber bei Ghost und AW schwank ich in der KD immer zwischen 1,0 und 1,5 durchschnittlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...