Zum Inhalt springen

CoD Remaster Version


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

MW2 waren halt auch die DLC maps überragend. Das hat finde ich kein anderes DLC so toll hinbekommen. :think: Ich werde mir denk ich auch wieder eine PS3 kaufen^^

 

Ich habe mir mal eine organisiert. MW2 konnte ich damals einfach nicht abgeben.

Eingelegt, sofort Lobbys gefunden, keine Cheater, geiles Spielgefühl...hach ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für ein Modern Warfare 2 Remaster würde ich wahrscheinlich auch 200 € hinlegen. Dieses Spiel brachte mich damals erst richtig zum Zocken und seit dem gab es KEIN Spiel mehr, das ich so dermaßen suchtete.

 

Also: Grafik aufhübschen, Noob-Tuber (und andere Kleinigkeiten entfernen), alle DLC-Maps dazu und fertig (wortwörtlich :naughty:) ist mein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Modern Warfare 2 Remaster würde ich wahrscheinlich auch 200 € hinlegen. Dieses Spiel brachte mich damals erst richtig zum Zocken und seit dem gab es KEIN Spiel mehr, das ich so dermaßen suchtete.

 

Also: Grafik aufhübschen, Noob-Tuber (und andere Kleinigkeiten entfernen), alle DLC-Maps dazu und fertig (wortwörtlich :naughty:) ist mein Leben.

 

Ich würde auch dafür gut zahlen.

Mit MW2 habe ich überhaupt angfangen online zu spielen und es fesselt mich noch bis heute. Habe weit über 1000 Std im MP auf dem Buckel :)

 

Die ersten 77.000 Unterschriften wurden ja schon erreicht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...