Jump to content

CoD Remaster Version

FreddieFox1983
 Share

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Was die Unterschriften in der Petition angeht, wird es langsam weniger.

Jedenfalls hat der erste Ansturm stark nachgelassen. Bisher sind es noch lange keine 200.000

Was einen neuen Teil angeht, so gehen Gerüchte rum, die auf Black Ops 3 hinaus laufen.

Es gab wohl einen Twitter Eintrag von Treyarch, in dem stand " Das nächste Spiel beginnt mit B und O".

Außerdem gibt es noch Gerüchte zum Inhalt

"So spielt der nächste Ableger im Jahre 2045, in einer alternativen Zukunft, in der das Dritte Reich herrscht. Als Spieler reist man zurück ins Jahr 1943, um die Geschichte zu verändern. Auch in Black Ops 3 sollen multiple Enden vorkommen, die sich nun noch stärker nach euren Entscheidungen richten."

Edited by FreddieFox1983
:sm:

Was die Unterschriften in der Petition angeht, wird es langsam weniger.

Jedenfalls hat der erste Ansturm stark nachgelassen. Bisher sind es noch lange keine 200.000

Was einen neuen Teil angeht, so gehen Gerüchte rum, die auf Black Ops 3 hinaus laufen.

Es gab wohl einen Twitter Eintrag von Treyarch, in dem stand " Das nächste Spiel beginnt mit B und O".

Außerdem gibt es noch Gerüchte zum Inhalt

"So spielt der nächste Ableger im Jahre 2045, in einer alternativen Zukunft, in der das Dritte Reich herrscht. Als Spieler reist man zurück ins Jahr 1943, um die Geschichte zu verändern. Auch in Black Ops 3 sollen multiple Enden vorkommen, die sich nun noch stärker nach euren Entscheidungen richten."

Würde fast zu gut klingen,hoffentlich :ok:

42989.png?1579883473

Also wenn es wirklich so kommt, bin ich skeptisch.

Das mit der Zukunft würde mir schon mal gar nicht gefallen.

Auf so ein switchen Zwischen Zukunft und Vergangenheit, hätte ich weniger Lust. Und im MP stelle ich mir das auch komisch vor. Hat man dann futuristische Waffen und/oder alte Waffen?!?!

Sind ja auch nur Gerüchte. Mal sehen was wirklich dran ist.

:sm:

Die Leute wollten doch damals kein WWII mehr haben und jetzt schreien sie danach ? :facepalm:

Man kann auch ein Vietnam Setting, zugespitzter fiktiver Koreakrieg oder so machen. Wenns dir gefällt ok, mir gefallen die BO Teile generell nicht. Aber ich kann mit dem Zukunftsding einfach nichts anfangen. Aber wir weichen hier vom Thema ab

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: