FreddieFox1983 Posted March 15, 2015 Author Share Posted March 15, 2015 Gute Idee Hoffe das Setting spielt im WWII oder Vietnam,von der Zukunft hab ich erstmal genug Habe ich gestern noch mit einem Kumpel drüber gesprochen. Vietnam Setting würde ich auch begrüßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 World at War 2 Vietnam Setting. Das wäre doch mal was. BO muss ich keins haben Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Ist hier schon was neues bekannt? Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinkman Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Bezüglich Remaster? Nein. Bezüglich CoD 2015? Ebenfalls nein. Warte täglich sehnsüchtig auf diese Nachricht: "MW2 Remaster in Arbeit." Twitter: http://twitter.com/PlaysiLounge YouTube: http://youtube.com/PlaysiLounge Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted March 24, 2015 Author Share Posted March 24, 2015 (edited) Was die Unterschriften in der Petition angeht, wird es langsam weniger. Jedenfalls hat der erste Ansturm stark nachgelassen. Bisher sind es noch lange keine 200.000 Was einen neuen Teil angeht, so gehen Gerüchte rum, die auf Black Ops 3 hinaus laufen. Es gab wohl einen Twitter Eintrag von Treyarch, in dem stand " Das nächste Spiel beginnt mit B und O". Außerdem gibt es noch Gerüchte zum Inhalt "So spielt der nächste Ableger im Jahre 2045, in einer alternativen Zukunft, in der das Dritte Reich herrscht. Als Spieler reist man zurück ins Jahr 1943, um die Geschichte zu verändern. Auch in Black Ops 3 sollen multiple Enden vorkommen, die sich nun noch stärker nach euren Entscheidungen richten." Edited March 24, 2015 by FreddieFox1983 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Was die Unterschriften in der Petition angeht, wird es langsam weniger. Jedenfalls hat der erste Ansturm stark nachgelassen. Bisher sind es noch lange keine 200.000 Was einen neuen Teil angeht, so gehen Gerüchte rum, die auf Black Ops 3 hinaus laufen. Es gab wohl einen Twitter Eintrag von Treyarch, in dem stand " Das nächste Spiel beginnt mit B und O". Außerdem gibt es noch Gerüchte zum Inhalt "So spielt der nächste Ableger im Jahre 2045, in einer alternativen Zukunft, in der das Dritte Reich herrscht. Als Spieler reist man zurück ins Jahr 1943, um die Geschichte zu verändern. Auch in Black Ops 3 sollen multiple Enden vorkommen, die sich nun noch stärker nach euren Entscheidungen richten." Würde fast zu gut klingen,hoffentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted March 24, 2015 Author Share Posted March 24, 2015 Also wenn es wirklich so kommt, bin ich skeptisch. Das mit der Zukunft würde mir schon mal gar nicht gefallen. Auf so ein switchen Zwischen Zukunft und Vergangenheit, hätte ich weniger Lust. Und im MP stelle ich mir das auch komisch vor. Hat man dann futuristische Waffen und/oder alte Waffen?!?! Sind ja auch nur Gerüchte. Mal sehen was wirklich dran ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Würde fast zu gut klingen,hoffentlich Wo klingt das gut? BO und Zukunft, schlechter kann es nicht werden. Die machen echt alles kaputt! Anstatt mal ein vernünftiges WAW 2 zu machen. Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Wo klingt das gut? BO und Zukunft, schlechter kann es nicht werden. Die machen echt alles kaputt! Anstatt mal ein vernünftiges WAW 2 zu machen. Die Leute wollten doch damals kein WWII mehr haben und jetzt schreien sie danach ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Die Leute wollten doch damals kein WWII mehr haben und jetzt schreien sie danach ? Man kann auch ein Vietnam Setting, zugespitzter fiktiver Koreakrieg oder so machen. Wenns dir gefällt ok, mir gefallen die BO Teile generell nicht. Aber ich kann mit dem Zukunftsding einfach nichts anfangen. Aber wir weichen hier vom Thema ab Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts