Zum Inhalt springen

RULE OF ROSE ~~ PS2 Game


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo leutz spiele es seit ca eine std und ich muss sagen habe lange kein spiel mehr gespielt was einen soo in den bann zieht :( das ist ein echt hartes game... man spielt ein mädchen was keiner mag... es spielt komische musik und überall laufen kinder rum und erschrecken ein und lachen immer,, das macht ein krank -.-

 

und das schlimmste, es beinhaltet tierfolter szenen -.- das ist doch krank sowas, oh man kein wunder das in fast ganz europa nicht erschienen ist... echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo leutz spiele es seit ca eine std und ich muss sagen habe lange kein spiel mehr gespielt was einen soo in den bann zieht :( das ist ein echt hartes game... man spielt ein mädchen was keiner mag... es spielt komische musik und überall laufen kinder rum und erschrecken ein und lachen immer,, das macht ein krank -.-

 

und das schlimmste, es beinhaltet tierfolter szenen -.-

das ist doch krank sowas, oh man kein wunder das in fast ganz europa nicht erschienen ist... echt hart

 

waaaas? zwei seiten vorher in diesem thread steht das in dem game n mädchen vergewaltigt wird und du findest das schlimmste sind tierfolter szenen.

 

und nicht vergessen Uncut das ist nur ein game, es wurden keine viecher für das game verletzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaas? zwei seiten vorher in diesem thread steht das in dem game n mädchen vergewaltigt wird und du findest das schlimmste sind tierfolter szenen.

 

und nicht vergessen Uncut das ist nur ein game, es wurden keine viecher für das game verletzt^^

 

jaa aber von der vergewaltigung habe ich noch nichts gesehen :ok: von daher kann ich dadrüber noch nicht urteilen.... habe das zwar gelesen mal aber das glaube ich erst wenn ich es sehe ^^

 

jaa ich weiß das keine tiere verletzt wurden aberr ist schon komisch wenn die ne szenne zeigen wo 3 kinder mit stöckern auf nen hund einschlagen der imn sack ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jmd. den Link von Amazon schreiben?

Denn findet es dort nicht.

Also hab bei UK geschaut

 

jaaa normal gell^^ in uk ist es nie erschienen und nicht geduldet :D

 

~~

 

kennt wer zufällig ne komplettlösung auf deutsch ??

 

ich hänge auf dem luftschiff fest, habe brown und soo schon befreit und war bin schon bis zum 2 blättrigen kleeblatt schlüßel gekommen und nun laufe ich auf und ab ohne das was passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...