BlueEyes90 26 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Erscheint InFamous in Deutschland ganz uncut,oder wird es geschnitten? Hat schon jemand die Demo,und erfahrungen gesammelt? Würd mich nämlich interrisieren! Freu mich auf antworten..... Link to post Share on other sites
Guest GFX Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Es ist noch unbekannt, ob es ungeschnitten ist. Das Faule an der Sache ist bloß, in DE ist das Spiel ab 18 und in USA ab 13 (!!!) (merkwürdig, wa?) . Was mir eigentlich egal wäre, ich importier eh .. Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 In Deutschland ist das Spiel ab 18! Aber nur weil etwas ab 16 ist heißt es nicht dass es nicht geschnitten sein kann... Es kann auch geschnitten worden sein damit es ab 16 freigegeben wird Naja mir solls egal sein, UK-Import! Link to post Share on other sites
Scorpius 34 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Es ist noch unbekannt, ob es ungeschnitten ist. Das Faule an der Sache ist bloß, in DE ist das Spiel ab 18 und in USA ab 13 (!!!) (merkwürdig, wa?) . Was mir eigentlich egal wäre, ich importier eh .. In DE ab 18, weil Gewalt drin vorkommt, wär auch nur der leiseste Hauch von Titten zu sehen, wär das in USA auch ab 18. Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! Link to post Share on other sites
BlueEyes90 26 Posted May 10, 2009 Author Share Posted May 10, 2009 Also ich glaub das es hier in DE uncut erscheint,und wenn nich bestell ich wieder bei GamesOnly.at Und hat jemand die Demo?Wie iss das Game so? Link to post Share on other sites
Rebell 20 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Ja das Spiel kommt ab 18 nach Deutschland , es wird auch nix geschnitten Da spritzt kein Blut u keine Körperteile. Also warum dann Schneiden ??.. Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Ja das Spiel kommt ab 18 nach Deutschland , es wird auch nix geschnitten Da spritzt kein Blut u keine Körperteile. Also warum dann Schneiden ??.. wer weiß was in den Cutscenes vorkommt. Da kann man immer was finden wo was gekürzt werden könnte. 1 Link to post Share on other sites
PS3rules 24 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 wer weiß was in den Cutscenes vorkommt. Da kann man immer was finden wo was gekürzt werden könnte. ganau die finden doch immer i-was, was sie wegcutten können. Aber ich gehe trotzdem mal davon aus das es auch in DE uncut kommt aber wissen kann man es nie xD^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3 PS3: 40 GB (320GB) TV: Toshiba 37" XV 556DG Teufel: Decoderstation 3 Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Immerhin das Cover wird per USK Logo geschnitten/zensiert. Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 ganau die finden doch immer i-was, was sie wegcutten können. Aber ich gehe trotzdem mal davon aus das es auch in DE uncut kommt aber wissen kann man es nie xD^^ ja, KZ (=Sonyexklusiv) hat es auch uncut geschafft und zwischen inFamous und Killzone liegen sicher einige Differenzen, wenn es um Gewalt geht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts