Jump to content

inFamous in DE geschnitten?

Recommended Posts

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist noch unbekannt, ob es ungeschnitten ist. Das Faule an der Sache ist bloß, in DE ist das Spiel ab 18 und in USA ab 13 (!!!) (merkwürdig, wa?) . Was mir eigentlich egal wäre, ich importier eh :unschuldig: ..

In Deutschland ist das Spiel ab 18!

Aber nur weil etwas ab 16 ist heißt es nicht dass es nicht geschnitten sein kann... Es kann auch geschnitten worden sein damit es ab 16 freigegeben wird :D

Naja mir solls egal sein, UK-Import!

Graxi.png

Es ist noch unbekannt, ob es ungeschnitten ist. Das Faule an der Sache ist bloß, in DE ist das Spiel ab 18 und in USA ab 13 (!!!) (merkwürdig, wa?) . Was mir eigentlich egal wäre, ich importier eh :unschuldig: ..

In DE ab 18, weil Gewalt drin vorkommt, wär auch nur der leiseste Hauch von Titten zu sehen, wär das in USA auch ab 18.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Ja das Spiel kommt ab 18 nach Deutschland , es wird auch nix geschnitten

Da spritzt kein Blut u keine Körperteile. Also warum dann Schneiden ??..

wer weiß was in den Cutscenes vorkommt.

Da kann man immer was finden wo was gekürzt werden könnte.

• Like 1
wer weiß was in den Cutscenes vorkommt.

Da kann man immer was finden wo was gekürzt werden könnte.

ganau die finden doch immer i-was, was sie wegcutten können.

Aber ich gehe trotzdem mal davon aus das es auch in DE uncut kommt aber wissen kann man es nie xD^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

ganau die finden doch immer i-was, was sie wegcutten können.

Aber ich gehe trotzdem mal davon aus das es auch in DE uncut kommt aber wissen kann man es nie xD^^

ja, KZ (=Sonyexklusiv) hat es auch uncut geschafft und zwischen inFamous und Killzone liegen sicher einige Differenzen, wenn es um Gewalt geht.