Zum Inhalt springen

inFamous in DE geschnitten?


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade gelesen, dass Infamous in Deutschland ab 16 rauskommen wird...

D.h., dass die Demo am Do auch in Deutschland erhältlich sein wird...:)

Ich glaub eher nicht^^Woher hast'n das?Weil inner Gamepro stand USK:18 und auch sonst,kann ich mir das eher nicht vorstellen.In der Demo gings zur ordentlih zur Sache und die Zwischensequenzezn waren auch irgendwie auf eine gewisse Art ''hart''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher nicht^^Woher hast'n das?Weil inner Gamepro stand USK:18 und auch sonst,kann ich mir das eher nicht vorstellen.In der Demo gings zur ordentlih zur Sache und die Zwischensequenzezn waren auch irgendwie auf eine gewisse Art ''hart''.

Ich habs nur gelesen... Mal schauen, obs stimmt...

Quelle: InFamous Sony PlayStation 3 News Aktuelles Sony PlayStation 3 InFamous Sony PlayStation 3 News Aktuelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meine Version ist heute gekommen und ich konnte schon ein bißchen anspielen.

Erst mal zur Sprachausgabe: Ich hab die Pegi-Fassung und die ist komplett in englisch, Untertitel sind auch nur in englisch einblendbar.

Grafisch macht Infamous schon ordentlich was her und Steuerung ist recht simpel (nur die Kamera ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich bei den Optionen aber manuel umstellen).

Kämpfen funktioniert super: Blitze schießen fühlt sich besser an, als es in den Gameplay-Videos aussieht - nur manchmal ist es schwer in dem ganzen Getümmel auf dem Bildschirm die Gegner überhaupt zu finden. Das Kampfsystem ist abwechslungsreicher als ich es mir gedacht hätte. So kannst du besagte Blitze abfeuern, die Feinde ganz klassisch verprügeln oder eine kleine Schockwelle auslösen, die alle Gegner in deiner Nähe weg schleudert.

Gebäude hochklettern funktioniert ähnlich wie in Assasins Creed, macht verdammt viel Spaß und dank der Dreieck-Taste weiß man auch immer wo lang es geht. Zusätzlich sorgt eine Minikarte a la GTA für Orintierung.

Stirbt man färbt sich der Bildschirm langsam grau, heilen geht ganz von allein und Rücksetzpunkte sind fair verteilt.

Die Story wird größtenteils in comicartig-gezeichneten Standbildern erzählt, was bestimmt nicht Jedermanns Sache ist. Die Videos sind auch alle in In-game-Grafik gehalten und eher unspektakulär, aber das ist keine Kritik sondern eher eine Geschmackssache.

So, mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein. Mach`mich mal wieder an den Controller.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...