Jump to content

FIFA 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler


Frowser28
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Fußball Freunde

Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )

 

 

 

 

11008849_946119848734355_505224652_n.jpg

 

 

 

Homepage: http://energystarsgf.de.tl/

 

 

Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen

ANY,LIV, RIV, ZOM

 

 

Bitte zum ANY: Der ANY sollte nur ANY spielen und das auch gerne und leidenschaftlich !

 

 

Bitte zum RIV,LIV : Der RIV,LIV sollte nur Innenverteidiger spielen und das auch gerne und Leidenschaftlich!

 

Bitte Zum ZOM : Der ZOM sollte bälle Verteilen und kein Stürmer sein und das Leidenschaftlich gerne tuhen!

 

Über unser Team:

 

Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren,

dies schon seit Fifa 10 zusammen spielen.

Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr.

Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun

Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.

Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden,

was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen.

Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen,

unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr.

Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100.

Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert .

Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert

und das auch mit Spaß ....

 

 

 

Ziel des Clubs ist es:

 

Das wir ein ergeiziger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben,

der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.

Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten,

dass jeden Abend mindestens 4-7 Leute miteinander spielen können.

Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm,

dafür werden wir einen breiten Kader besitzen, worauf wir dann zurück greifen können.Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.

Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren

denn ohne nette Community macht Fifa auch kein Spaß.

 

 

 

Wir Bieten:

 

- Mitspieler die 30+ jahre alt sind.

- Sehr Aktiven Club.

- Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club.

- Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten.

- Nette Club Atmosphäre

- Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler.

 

 

Wir suchen:

 

- Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind

- Freundliche Mitspieler

- Aktive Mitspieler (Die mindestens 3-4 mal in der Woche Fifa spielen).

- Echte Teamplayer und keine Egoisten

- Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4

- Spieler die verlieren können und dennoch bleiben

- Spieler die ab 20 Uhr online sind

 

 

Wenn ihr uns beitreten möchtet dann werbt euch einfach auf unserer Homepage

http://energystarsgf.de.tl/BEI-EGF-BEWERBEN-.htm

 

 

Liebe Grüße von den ENERGY STARS GF

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bisher nie Probleme gehabt, bin da seit 10 Jahren oder so Mitglied und Häschen Stufe 2. xD Es ist eben unkompliziert, Spiele abgeben und andere mitnehmen. Wie viele aber sagen, preislich schon wucher. Neue Spiele würde ich dort niemals kaufen. Keine Ahnung warum die immer min. 10 Euro teurer sein müssen. Gebrauchte verstehe ich noch, man will ja Geld mit machen. Manchmal aber schon Schnäppchen gemacht. BIsher in einigen Fialen gewesen und bisher waren alle freundlich und nicht aufdringlich. Die Frage mit Garantie kommt immer, müssen sie fragen. Habe aber auch schon sehr oft gehört und gelesen, dass die Mitarbeiter dort teilweise sehr unmotiviert sind. Vor allem immer in der Zeit, wenn eine neue Konsolen Generation anbricht, da wird das Telefon wahrscheinlich sturm klingeln. 😛 Viele Spiele habe ich mir dort nicht geholt, einige verkauft. Bisher immer Glück mit Preise, Qualität und Betreuung gehabt. Ist wie immer im Leben, kannst guten Service bekommen, oder eben nicht. Auch nur ein Laden wie jeder andere auch. GameStop wird, ähnlich wie Videotheken, auch bald Geschichte sein. Ich persönlich habe mich sehr an digitale Spiele gewöhnt und was ich unbedingt haben möchte für die Zukunft, kaufe ich mir Retail. Gruß
    • So ein penetrantes Verhalten kenn ich auch aus den Läden Hunkemöller (also Damenunterwäsche 😁) und Seats and Sofas ( Sofaladen ). Da sind die Verkäufer mega aufdringlich und nerven zu Tode. Scheint manchmal auch so ein amerikanisches Ding zu sein. In Deutschland will ich einfach in Ruhe gelassen werden und etwas kaufen ohne Zusätze und Garantien 😁
    • Das ist halt die Vorgabe für die Mitarbeiter dir diese Dinge anzubieten. Es mag dich zwar nerven ist aber normal. Mich nervt es auch meist wenn mich jemand im Laden anquatscht wenn ich mich nur umschauen möchte. ^^ Was den Laden betrifft finde ich es ganz ok dort, manchmal etwas überladen aber in der Vergangenheit hab ich viele kleine Perlen an Games und Merch ergattern können. 
×
×
  • Create New...