Zum Inhalt springen

PS3 auf PS4 stapeln


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke schon mal für Eure Einschätzungen. :good:

Ich frag halt, weil die Lüftungsöffnungen ja eh nicht nach oben gehen. Dass dort, wo sie hinpusten, Platz bleiben muss, versteht sich natürlich von selbst. Und wenn die PS4 jetzt nicht trotzdem ausgerechnet nach oben hin irgendwie Hitze absondert ... sollte es ja kein Problem geben.

 

@yourselfish: :haha: Das ist dann auch noch die Frage: Zockt man wirklich weiter auf der PS3, wenn man einmal die 4 hat? Zurzeit sind da allerdings so ein paar Games wie Skyrim oder die Unchartedreihe, die ich immer mal wieder reinwerfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr beide Konsolen habt: Stellt ihr die einfach übereinander?

Das ginge doch, oder?

Die PS4 ist ja oben plan und hat dort auch keine Lüftungsausgänge, wenn ich das auf Fotos richtig sehe.

 

Ich frage aus Platzgründen.

 

Laut Anleitung soll man das nicht machen...also nichts draufstellen...die schreiben das da wohl kaum zum Spass rein. Genauso das man sie mindestens 10 cm von der Wand wegstellen soll ect.

 

Wer liest schon Anleitungen...

 

Wenn ich sowas lese denk ich auch immer ...wieviele PS-Systeme schon durch Eigenverschuldung ein Hitzetod hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitungen kann man ja nur lesen, wenn man sie hat. Wie man an meinem Post ableiten kann, hab ich ja (noch) keine PS4 - und deshalb auch noch keinen Blick in die Anleitung geworfen.

 

Wenn Sony allerdings explizit reinschreibt, dass man nichts auf die Konsole draufstellen soll, dann lässt man es wohl besser auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...