Zum Inhalt springen

PS3 auf PS4 stapeln


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

 

Ich wette mit dir: In 999 von 1000 Fällen wird NICHTS passieren, wenn du die PS3 auf die PS4 stellst. Das sind SICHERHEITSHINWEISE.

Da steht auch "Stell dich nicht auf das System" - Hallo? Wer ist denn so dumm?!

 

Die PS3 Superslim wiegt 2,1kg.

Die Slim 3,2kg. Das steckt die PS4 vom Gewicht locker weg, zumal ja noch ein Luftraum zwischen den Konsolen ist.

 

Die FAT mit ihren 5 Kilo würde selbst ich nicht auf die PS4 stellen.

 

Mal abgesehen davon, dass ich sie aus optischen Gründen nicht übereinander stellen würde.

 

Aber facepalme du mal weiter, als hätte ich den Weltuntergang mit meiner Aussage eingeleitet. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette mit dir: In 999 von 1000 Fällen wird NICHTS passieren, wenn du die PS3 auf die PS4 stellst. Das sind SICHERHEITSHINWEISE.

Da steht auch "Stell dich nicht auf das System" - Hallo? Wer ist denn so dumm?!

 

Die PS3 Superslim wiegt 2,1kg.

Die Slim 3,2kg. Das steckt die PS4 vom Gewicht locker weg, zumal ja noch ein Luftraum zwischen den Konsolen ist.

 

Die FAT mit ihren 5 Kilo würde selbst ich nicht auf die PS4 stellen.

 

Mal abgesehen davon, dass ich sie aus optischen Gründen nicht übereinander stellen würde.

 

Aber facepalme du mal weiter, als hätte ich den Weltuntergang mit meiner Aussage eingeleitet. :_wanken2:

 

Natürlich wird in 999/1000 Fällen nix passieren, habe ich je das irgendwie das Gegenteil behauptet? :nixweiss:

Dein Satz erklärt eigentlich auch schon warum man es nicht machen sollte, weil es in den Sicherheitshinweisen steht. Wird da sicherlich nicht umsonst drin stehen.

Aber wenn was passiert, dann ist das Geschreie groß :facepalm: (<- extra für dich)

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn passieren? xD

 

Einfach machen, wenn was überhitzt wirst es schon merken.

 

Also ich hab die PS3 in den Schrank gepackt. Lohnt nimmer. :)

 

Also da fällt mir auch nur die :facepalm: ein.

Wozu gibt es denn Foren, um in erster linie Antworten auf fragen zu finden.

Und wenn ick dann lese "Einfach machen" dann is mir damit bestimmt nicht geholfen. Und die Ps3 lohnt sich in meiner sicht auch weiter, allein schon wegen den plus titeln:naughty:. Und wegen den Top Games die noch nicht remastered wurden:smileD:.

 

Thema: ick würde es wie viele andere auch lassen. Da selbst wenn kein Game drinn is , das Netzteil sehr warm wird. Und es auf jeden fall für die untere Konsole ein Problem wird die sache abzukühlen.

Ick hab von Hause aus meine Ps4 aufn Lüfter zu stehen und die ps3 hochkant daneben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...