Jump to content
Play3.de
Ezekien

BF4 Ps4 Mitspieler gesucht!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Da ich genug von den ganzen egoistischen Spielern habe die nur vorrennen um kills zu bekommen, wollte ich mal hier ein paar Leute zum zocken finden! (:

mal zu mir: Ich bin ein 18 jähriger Österreicher und spiele Battlefield schon ne geraume Zeit! Headset ist vorhanden!

Zu dir: interessiert am taktischen Teamplay & natürlich ein Headset dabei!

meldet euch oder addet mich gleich! (: PSN Name: Ezekien

Hallo Leute!

Da ich genug von den ganzen egoistischen Spielern habe die nur vorrennen um kills zu bekommen, wollte ich mal hier ein paar Leute zum zocken finden! (:

mal zu mir: Ich bin ein 18 jähriger Österreicher und spiele Battlefield schon ne geraume Zeit! Headset ist vorhanden!

Zu dir: interessiert am taktischen Teamplay & natürlich ein Headset dabei!

meldet euch oder addet mich gleich! (: PSN Name: Ezekien

Tut mir Leid. Ich verstehe deine Aussage nicht. Klingt für mich als willst du lieber, wie die meisten BF4 Spieler, rumsitzen und campen anstatt Objective zu spielen.

Das ist nämlich das größere Übel, als KD Spieler. Klar nerven solche Leute, wenn man keine Ammo oder Medi bekommt, wenn keiner revived oder spotted oder aber sich keiner um Fahrzeuge kümmert. Dennoch sind die Camper bei weitem schlimmer. Also, wenn du jemanden suchst der was kann, Objective und teamorientiert spielt und dir noch den ein oder anderen Kniff beibringen kann, melde dich im PSN.

Hier meine Stats:

http://bf4stats.com/ps4/kingraider1986

kingraider1986.png