Jump to content

House of cards

Ark-Angel

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte mal nachfragen , ob jemand von euch house of cards schaut .

In der Serie geht es um den Politiker Francis Underwood ( Kevin Spacey ) . Vorneweg Kevin Spacey spielt diese Rolle genial und die handlung der Serie ist voller Verrate und Intrigen , ich empfehle jedem die Serie der sich für ausgeklügelte pläne interessiert.

Ich hasse Sky.

Das ist alles was ich zu House of Cards momentan zu sagen habe.

Na und? :nixweiss:

Im Free-TV liegen die Rechte bei der ProSiebenSat.1 Media. Die erste Folge wurde am 6. November 2013 bei ProSieben Maxx in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Preview gezeigt, ab dem 13. November wurden regulär pro Woche zwei Folgen (inklusive der ersten) gesendet. Auf Sat.1 und ORF eins wurde seit dem 10. November 2013 die synchronisierte Fassung ausgestrahlt, auf Sat.1 endete die Ausstrahlung am 29. Dezember 2013. In der Schweiz zeigte sie SRF1 im Zweikanalton seit dem 11. November 2013.

http://de.wikipedia.org/wiki/House_of_Cards_%28Webserie%29

House of Cards ist echt genial! Eine wahnsinnig spannende Serie, mit einem brillianten Kevin Spacey! Hab die ersten beiden Staffeln echt verschlungen, und dabei hasse ich Politik!

BTW, als Info, die Serie läuft auch auf Netflix! ;) :ok:

Kann die echt nur empfehlen!

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

• 6 months later...