Ark-Angel Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 Hallo Leute ich wollte mal nachfragen , ob jemand von euch house of cards schaut . In der Serie geht es um den Politiker Francis Underwood ( Kevin Spacey ) . Vorneweg Kevin Spacey spielt diese Rolle genial und die handlung der Serie ist voller Verrate und Intrigen , ich empfehle jedem die Serie der sich für ausgeklügelte pläne interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 Ich hasse Sky. Das ist alles was ich zu House of Cards momentan zu sagen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 Steht definitiv auf meiner Liste aber muss vorher noch Deadwood beenden. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 Ich hasse Sky. Das ist alles was ich zu House of Cards momentan zu sagen habe. Na und? Im Free-TV liegen die Rechte bei der ProSiebenSat.1 Media. Die erste Folge wurde am 6. November 2013 bei ProSieben Maxx in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Preview gezeigt, ab dem 13. November wurden regulär pro Woche zwei Folgen (inklusive der ersten) gesendet. Auf Sat.1 und ORF eins wurde seit dem 10. November 2013 die synchronisierte Fassung ausgestrahlt, auf Sat.1 endete die Ausstrahlung am 29. Dezember 2013. In der Schweiz zeigte sie SRF1 im Zweikanalton seit dem 11. November 2013. http://de.wikipedia.org/wiki/House_of_Cards_%28Webserie%29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 House of Cards ist echt genial! Eine wahnsinnig spannende Serie, mit einem brillianten Kevin Spacey! Hab die ersten beiden Staffeln echt verschlungen, und dabei hasse ich Politik! BTW, als Info, die Serie läuft auch auf Netflix! ;) Kann die echt nur empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Spacey ist einfach ein Gott in dieser Rolle. Unbedingt anschauen Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kazuga Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 BTW, als Info, die Serie läuft auch auf Netflix! ;) Kann die echt nur empfehlen! House of Cards wird von Netflix produziert, wäre auch komisch wenn die dort nicht läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 House of Cards wird von Netflix produziert, wäre auch komisch wenn die dort nicht läuft Wollts nur mal erwähnt haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted September 24, 2015 Share Posted September 24, 2015 muss sagen die ersten Folgen haben mich noch nicht so sehr angemacht aber jetzt zieht die Serie richtig an. Hoffe Staffel 2/3 halten das Niveau. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted September 24, 2015 Share Posted September 24, 2015 Ich kann's kaum noch erwarten, endlich die 4. Staffel zu sehen! PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts