Zum Inhalt springen

Erwartungen an die neue Firmware!


.Heartbreaker'

Empfohlene Beiträge

Mich würd ja mal interessieren was ihr denn noch für Verbesserungsvorschläge habt für die neue Firmware?!

Mich persönlich z.B kozt es tierisch an, dass es keine Sprachfunktion gibt, in der ich einen Freund anrufen kann und gleichzeitig mit der PS3 irgentwelche Spiele zocken kann...

Schreibt doch mal was ihr denn noch alles gerne hättet!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja nervig find ich z.B das in littlebigplanet..man muss immer schreiben und wann man dann auch noch mit der schreibfunktion schreiben muss die lbp hat..dann dauert das schon mal ne ewigkeit..

 

ja mit tastatur gehts ja recht zügig, aber wenn man mit 2 oder 3 Freunden gleichzeitig "chatten" will, dann ist das echt viel zu aufwendig...ich hoffe aber echt Mal das sich SONY da mal ran macht für uns, und sowas entwickelt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...