Zum Inhalt springen

Erwartungen an die neue Firmware!


.Heartbreaker'

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mir mal mozilla wünschen,und unterstüstung von msn, skype und co........

 

joP bin ganz deiner meinung..und noch was, das betrifft zwar nicht die ps3 ansich^^, aber die sollen die s***** PSN -cards zu uns nach Europa bringen^^

Das wär ma ein ding..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joP bin ganz deiner meinung..und noch was, das betrifft zwar nicht die ps3 ansich^^, aber die sollen die s***** PSN -cards zu uns nach Europa bringen^^

Das wär ma ein ding..

 

ja klar, und da fälltmir noch was ein!

diese scheiss zensierung im text chat soll entfernt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wüschen würde ist, daß sie das wieder rückgängig machen, daß die Freunde jetzt nach der Abwesenheitszeit sortiert werden, das soll wieder so sein wie vorher, daß sie nach dem Alphabet sortiert sind!!

Weil jetzt such mich mir teilweise einen Wolf, wenn ich einen bestimmten Freund in meiner Freundesliste suche!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wüschen würde ist, daß sie das wieder rückgängig machen, daß die Freunde jetzt nach der Abwesenheitszeit sortiert werden, das soll wieder so sein wie vorher, daß sie nach dem Alphabet sortiert sind!!

Weil jetzt such mich mir teilweise einen Wolf, wenn ich einen bestimmten Freund in meiner Freundesliste suche!!!!!!!

 

Das kannst du doch jetzt selbst einstellen. Einfach in der Freundesliste Dreieck drücken und dann in den Optionen die Sortierreihenfolge ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> weg mit der drecks zensierung im sprachchat! *sowiso schwachsinn*

> teamchat _ ingame _*wie teamspeak* ( würde ich mich am meisten drüber freuen) und das mann außerhalb des chats alle anderen mic`s muten kann.

 

> ingame i-net browser mit mehr funktionen

 

und vorallem die PS2 abwärtskompatibilität!!!

 

 

ansonnsten.. hmm. achja, die mucke per XMB bei allen games zugänglich mit lautstärkeregler.

zudem vermisse ich momentan noch absolut den sound-equalizer auf der konsole!!

 

 

ansonnsten habe ich erstmal keine weiteren ansprüche. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...