Zum Inhalt springen

Erwartungen an die neue Firmware!


.Heartbreaker'

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wusstet ihr eigentlich, dass das 2.70-Update die Sound-Dateien beschädigte? Ich musste die meisten Songs neu auf die Platte schmeissen, um sie wieder hören zu können.....eine :_wanken2:.

Muss allerdings sagen, das Musik hören auf der PS3 besser ist als auf der Box. Das Menü und die Aufstellung gefallen mir da ausnahmsweise besser.

 

Ansonsten wäre der schon erwähnte Sprach-Chat während des Spielens ein lohnendes Update.....das kann ja nicht so schwierig sein, dies umzusetzen.

 

 

naja.. mir fiehl auch auf, dass einige songs nach dem update defekt waren, was ich natürlich klasse finde.

 

habe das problem auch schon so öfters, wenn ich musik auf meiner konsole speichere, dass sie anscheinend defekt ist :/

 

naja da währe dann noch die funktion " defekte datein automatisch löschen" noch sinnvoll, denn in der songliste sich jeden einzelnen track rauszusuchen der nichtmehr funzt nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten wäre der schon erwähnte Sprach-Chat während des Spielens ein lohnendes Update.....das kann ja nicht so schwierig sein, dies umzusetzen.

 

Nicht nur, dass es nicht schwierig ist, es ist meiner Meinuzng sogar nötig! Die Playstation führte schon immer einen kleinen Kampf mit der XBox und ich denke mal, (wie es hier aussieht) dass sich relativ viele darüber aufregen bzw. sich, dass wünschen. Playstation sollte auf keinen Fall mit ihrer FW hinter der Xbox liegen...da gehört meiner Meinung nach Playstation nicht hin!:zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur' date=' dass es nicht schwierig ist, es ist meiner Meinuzng sogar nötig! Die Playstation führte schon immer einen kleinen Kampf mit der XBox und ich denke mal, (wie es hier aussieht) dass sich relativ viele darüber aufregen bzw. sich, dass wünschen. Playstation sollte auf keinen Fall mit ihrer FW hinter der Xbox liegen...da gehört meiner Meinung nach Playstation nicht hin!:zwinker::zwinker:

 

 

ganz deiner meinung. allein schon der name, sollte schon sagen, das diese konsole alles beinhaltet, was sich ein gamer wünscht. tat sie bis zur 3. ja auch.

aber naja. es fehlt momentan einfach noch viel zu viel und ich finde es wirklich schade, dass sich erst um eine bildergallery die kaum ein "zocker" braucht gekümmert wurde ansattt den gamer erstmal frischen fleisch zu geben.

 

solangam wird es jetzt aber echt mal zeit, denn die PS3 ist echt nicht erst seit gestern draußen.

 

bin mal gespannt was zur E3 kommt aber meine erwartungen liegen momentan echt im keller, weil mich eigentlich jedes FW update vollkommen enttäuscht hatte. außer das mir die konsole nichtmehr so oft abschmiert.

 

mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...