Zum Inhalt springen

Erwartungen an die neue Firmware!


.Heartbreaker'

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du sagst...es...was ja auch schon dazu hätte kommen sollte...das man seine trophäen nimmer aktualisieren muss..aber naja war woll nix..^^

vl könnte man ja auch den ganzen trophybereich bei dem ps3 system ein bisschen verschönern bzw. verbessern...wirkt halt auf dauer langweilig schon das ganze...ein bisschen mehr pep muss da rein...:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch grade so ein bisschen das Gefühl, dass sich SONY in den USA ein wenig mehr ansträngt neue Sachen herauszubringen. In den News lese ich in den letzten Tagen nur, dass dies und das nicht nach Europa kommen wird..."Home" soll ja angeblich in den USA auch schon um einiges besser sein. What a Shame!:tongue2::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso wusste ich, dass die neue FW die ich ziehen würde wieder nur schwachsinn ist und wie sonnst auch immer immer nur "kleinere" sachen beinhaltet!?..

 

mhh.. ok.

erwartungen habe ich jetzt echt keine mehr. dachte das endlich mal das "boa geil..." update kommt, aber die wahreit....:muede:

 

damn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte es so machen wie bei der 360 und XBox Live das man den Spierlern Beurteilungen,Beschwerden,meiden kann etc.

 

Bei XBox Live kann sich Sony noch ne Scheibe abschneiden ...

 

Rischtisch!!:naughty:

Ich bin mir aber relativ sicher, dass SONY kein interesse daran hat mit der FW der Xbox gleich zu ziehen...ich weiß auch nicht warum....

 

Wie wärs denn mal damit das wir mal an den Support von SONY schreiben??? Einen riesigen Aufruf starten, damit sich was ändert?! *VISION HABEN* :naughty::naughty:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...