Zum Inhalt springen

Erwartungen an die neue Firmware!


.Heartbreaker'

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will endlich, dass man Musik hören kann während man spielt, und Cross-Game-Voicechat.

 

!! Das wäre hamma :)

 

Ich geb aber die Hoffnung auf...:muede:

Die kommen vllt in 2 Jahren auf die Idee sowas zu machen... und selbst dann kommt es wahrscheinlich zuerst in den USA raus bevor es nach Europa kommt....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du daran nicht? SNMP oder die Idee?

Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, tut es mir leid.

 

Ich versteh grade überhaupt nicht wie das in dieses Thema passt, oder wie ich es hier einzuordnen habe...? Also du wünscht dir sowas für die PS3 um das immer wann du willst abzuchecken? Wenn ja, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh grade überhaupt nicht wie das in dieses Thema passt' date=' oder wie ich es hier einzuordnen habe...? Also du wünscht dir sowas für die PS3 um das immer wann du willst abzuchecken? Wenn ja, warum?[/quote']

Es gibt immer wieder einige die berichten das z.B. die Temperatur der PS3 zu hoch wäre oder sie Probleme mit lauten Lüftern haben. Daher wäre es schön wenn man viele dieser Werte über SNMP (bereit gestellt vom PS3 OS = Firmware) abfragen könnte und so besser mit einander vergleichen kann.

Da SNMP ja von der Firmware bereitgestellt werden würde, denke ich das es in dieses Thema passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich ne gute idee aber bringt irgendwie nichts..x DD

 

Ich wünschte mir noch

 

:

 

Online Gaming mit Xbox 360 Zockern!!

 

Und Cross Game und Freundschaft anbieten an xboxler

und..

an PC halt ..

 

Und Instant Messenger halt für ps3...

und Linux mit einer Firmware weil Ich kriegs nicht gebakcen linux auf ps3 zu packen :( bin halt ein n00b..

 

Und was auch noch gut wääre, ist , dass sie wie bei der 360! BEI ALLEN GAMES ENDLICH TROPHYS RAUSBRINGEN DAS REGT MICH AM MEISTEN AUF!!

 

ECHT ICH VERSTEHE NICHT, WARUM SIE DAS NICHT MACHEN!! Anstatt so kp so dumme sachen rauszubringen und das wäre auch geil, wenn alle Spiele wie UT3 sind , dass man die mit tastatur zocken kann, aber dafür mit PC /360 Zockern die auch mit MAUS UND TASTATUR ZOCKEN!!

DAS FINE ICH HAMMA :) macht sau fun :D:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich ne gute idee aber bringt irgendwie nichts..x DD

 

Ich wünschte mir noch

 

:

 

Online Gaming mit Xbox 360 Zockern!!

 

Und Cross Game und Freundschaft anbieten an xboxler

und..

an PC halt ..

 

Und Instant Messenger halt für ps3...

und Linux mit einer Firmware weil Ich kriegs nicht gebakcen linux auf ps3 zu packen :( bin halt ein n00b..

 

Und was auch noch gut wääre, ist , dass sie wie bei der 360! BEI ALLEN GAMES ENDLICH TROPHYS RAUSBRINGEN DAS REGT MICH AM MEISTEN AUF!!

 

ECHT ICH VERSTEHE NICHT, WARUM SIE DAS NICHT MACHEN!! Anstatt so kp so dumme sachen rauszubringen und das wäre auch geil, wenn alle Spiele wie UT3 sind , dass man die mit tastatur zocken kann, aber dafür mit PC /360 Zockern die auch mit MAUS UND TASTATUR ZOCKEN!!

DAS FINE ICH HAMMA :) macht sau fun :D:D:

 

 

1. mit den xboxlern währe ab und zu nicht schlecht, allerdings wird dies nicht passieren!

2. trophys sind für jedes spiel ab 2009 pflicht!.. also mach dir keine sorgen^^ das für die älteren games noch trophys kommen bezweifle ich sehr.

3. instant messenger.. naja ok nicht schlecht.. aber irgendwie auch nich so das ding.

4. von linux rate ich dir ab!

5. dann könnte ich auch gleich am recher zocken.. da hab ich mehr von als vor der kosnole mit maus und tastatur zu hantieren.

 

6. wenn du so geil auf diese funkionen bist welche sich vorallem auf die box konzentrieren, wiso haste se dir nich anstatt der ps3 geholt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...