Zum Inhalt springen

Erwartungen an die neue Firmware!


.Heartbreaker'

Empfohlene Beiträge

Ich geb aber die Hoffnung auf...:muede:

Die kommen vllt in 2 Jahren auf die Idee sowas zu machen... und selbst dann kommt es wahrscheinlich zuerst in den USA raus bevor es nach Europa kommt....:nixweiss:

 

 

vorher kommt erst wieder noch krimskrams raus und n videobetrachter;D

mhh:(

 

könnte den voicechat jetzt so gut gebrauchen vorallem in battlefield.. ohen das ich andere spacken höre die eh wieder nur chips essen etc:o

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin schon bedient, wenn die FW kleine Neuerungn bringen diese dann aber bei mehr als 90-95% der PS3ler klappen.

Ich hatte bis jetzt kein Problem damit, aber anscheinend immer wieder welche bei denen ewas nicht richtig funktioniert.

 

Stimmt, ich versteh das i-wie auch nicht, ich hatte bisher auch noch keine Problkeme mit irgend einer FW. Vielleicht machen die anderen ja irgent einen Fehler beim Installieren der FW (Ich weiß...i-wie unwahrscheinlich :naughty:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt' date=' ich versteh das i-wie auch nicht, ich hatte bisher auch noch keine Problkeme mit irgend einer FW. Vielleicht machen die anderen ja irgent einen Fehler beim Installieren der FW (Ich weiß...i-wie unwahrscheinlich :naughty:).[/quote']

mhh glaub das kann ganz überraschend kommen, man kann sich ja auch nicht schützen, deswegen warten auch einige bis sie es installieren um zu welche probleme kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh glaub das kann ganz überraschend kommen, man kann sich ja auch nicht schützen, deswegen warten auch einige bis sie es installieren um zu welche probleme kommen werden.

 

Ich hab bisher die neue FW immer sofort runtergeladen ohne lange zu warten, und hatte bisher noch nie ein Problem...auch Freunde von mir haben mir nie etwas derartiges berichtet, und mehr als die hälfte meinen Freundeskreis besitzt mitlerweile eine PS3...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher die neue FW immer sofort runtergeladen ohne lange zu warten' date=' und hatte bisher noch nie ein Problem...auch Freunde von mir haben mir nie etwas derartiges berichtet, und mehr als die hälfte meinen Freundeskreis besitzt mitlerweile eine PS3...:nixweiss:[/quote']

das ist ja auch wünschenswert, nur eben nicht bei allen. Klar zu 100% wird es kaum klappen, aber irgendwie habe ich das gefühl, das es doch zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch wünschenswert, nur eben nicht bei allen. Klar zu 100% wird es kaum klappen, aber irgendwie habe ich das gefühl, das es doch zu hoch ist.

 

Ja, muss ja, wenn hier im Forum so viele User von Problemen geplagt sind, wie er heir z.B: :naughty:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/17656-firmware-2-76-macht-probleme-6.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit Maus&Pad optional. -> Contorller = MIt Xboxlern..

 

Wenn man auf Maus&Tastatur zockt = Automatisch auf PClern und Xboxlern die mit tasta und maus zocken

 

kapitoo??

 

Achsoo was noch geil wäre ist, wenn man mit der PS3 den browser verbessert

--.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich finde der Browser geht eigentlich schon total!

Was meiner Meinung anch unbedingt verbessert werden muss, ist zum einen der Fehlerquotient der neuen FWs, denn es gibt viel zu viele Leute die Probleme haben, und es muss sich unbedingt ein Cross-Voice-Chat entwickeln lassen bei SONY!! :naughty:

Bis dahin ich geh ein paar Bierchen trinken! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...