Jump to content

Ankashis Showroom

Ankashi
 Share

Recommended Posts

Ich stimme Teunn zu, der die Haut oben (ich nehme an das ist eine Textur oder?) ist sehrhell und deutlich, unten wird es sehr verschwommen, als ob das Blut sich irgendwie verstecken müsst!:keks2: Sieht trotzdem sehr gut aus, vor allem die Haut und die Haare nen Abgang machen gefallen mehr! Versuch evtl. etwas mit Blur/Sharpen/Burn zu arbeiten!

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann mach das Bitte auch. Denn ich finde daß das Blut in keinster Weise realistisch aussieht. Man erkennt daß es eigentlich gar nicht dorthin gehört.

Und nein ich kann es nicht besser, aber ich hab mal ein Tut gesehen wo das Blut wirklich sehr realistisch ausgesehen hat.

Wenn ich es nochmal finden sollte, dann werde ich es hier nochmal verlinken. [/Quote]

Edit: Hier ist der Link: http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3099

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich hab mal das altbewährte Bild von mir genommen und versucht ein möglichst realistisches Blut darzustellen. Bin mir da jetzt nicht so sicher obs gelungen ist oder nicht.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen. Die Sache mit dem Blut würde ich nämlich gerne noch etwas ausarbeiten.

Das an der Lippe ist dir sehr überzeugend gelungen,aber die beiden Streifen sind ein wenig hell für Blut,oder mein ich das nur?

Aber sieht echt hammer aus,auch mit der Haut.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Endlich mal mehr Beteiligung hier. Sehr nett von euch.

Genau dieses Tut hatte ich mal gesehen aber nie durchgenommen.

Ja, im Tut sieht das wirklich klasse aus. Wobei ich auch sagen muss, dass mein Bild verglichen zu dem Tut eher schwer zu bearbeiten ist. Beim Tut-Bild liegt der Fokus sowieso schon auf die Lippen was die Arbeit daran schon erheblich vereinfacht.

Das ist bei mir nicht gegeben und auch die Hautfarbe und die Hauttextur wurden von mir verändert wodurch das Blut warscheinlich noch unrealisitischer wirkt. Genau der Kontrast zu der hellen Haut und den dunklen Blut macht das Bild so besonders. Wird bei mir also etwas schwieriger aber ich wills mal weiter versuchen.

Also habe ich es bisher richrig verstanden? Das Blut ist allgemein zu hell und die Fließrichtung stimmt nicht?

Ich hatte es weiter unten extra etwas heller und unschärfer gemacht da ich dachte es würde beim Kinn nichtmehr in voller Stärke sein.. ^^'

Und die Fließrichtung kann ich iwie sehr schwer nachvollziehen. Ich habe versucht bei veränderungen in der Haut ( Hellere und dunklere Stellen) das die Richtung etwas zu verändern aber ein richtiges Gefühl dafür habe ich noch nicht so wirklich.

Also ich danke euch erstmal und werde das versuchen das Bild in nächster Zeit noch etwas zu überarbeiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]