Zum Inhalt springen

Red Faction Clan


isuma11

Empfohlene Beiträge

OMG,er hat doch nur gefragt,wer in seinen Clan will,dann ist das doch sooo egal wo der Thread ist,schreibs doch nem Mod wenn du das für wichtig hälts und der verschiebt das dann.-.-

Ich hätte eventuell interesse aber ich weiss noch nicht wann ich das Game bekomme(ich denke aber mal so Anfang Juli irgendwann)und dann bin ich auch im Sommer ne Woche im Urlaub.

Ausserdem muss ich dann auch erstmal gucken,wie viele noch joinen und wie der MP so ist.Behalt mich mal im Hinterkopf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ihn nur hinweisen. Das kannst du dem sagen der gleich "Falscher Bereich" geschrien hat. Meins sollte so klingen wie "doch es ist der falsche Bereich ist aber auch egal ein Mod wird sich schon stumm kümmern" deswegen auch das xD aber scheinbar hat es anders geklungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...