Jump to content
dabdudab

Online-shooter

Recommended Posts

Hey, ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher (neu)Einstiger was (online)shooter angeht und wollte mal fragen, welche ihr mir empfehlen könntet (für die PS3)? Also welche sind "einsteigerfreundlich"und haben auch eine aktive Community ?

Cheers

The only difference between the saint and the sinner is that every saint has a past, and every sinner has a future.

Hey, ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher (neu)Einstiger was (online)shooter angeht und wollte mal fragen, welche ihr mir empfehlen könntet (für die PS3)? Also welche sind "einsteigerfreundlich"und haben auch eine aktive Community ?

Cheers

Ich halte CoD (AW) für einsteigerfreundlich. Community haste da auch massig.

Sonst Killzone 3, aber ich glaub da ist nicht mehr viel mit Community ...

Ene Mene Mu. Leck mich doch am Schuh.

1HJkN2TxgXu8XHM5KqunA67y5u8ZuA3vjY

Falls du dazu noch auf Fahrzeugkämpfe stehst, solltest du Battlefield 4 probieren. Das bekommste schon für 20€, die Community ist riesig. Jedoch wirst du ein paar Stunden brauchen um reinzukommen.

Naja, es ist meist schwierig in ein Spiel einzusteigen, wenn es schon länger auf dem Markt ist. Die Leute sind dann halt einfach routinierter. Aber ich denke, dass COD AW durch das intelligente Matchmaking (Will heissen du kommst in Gruppen mit ähnlicher Erfahrung) ganz gut reinkommen könntest. Wenn du dich dann erstmal dran gewöhnt hast, kannst ja schauen, ob das Ende des Jahres erscheinende COD auch was für dich ist, oder ob du dir zu Release vielleicht Battlefield Hardline holst.

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Bei BF Hardline hättest Du zumindest den Vorteil das alle erst damit beginnen. Besser gesagt Dein Nachteil gegenüber erfahrenen Spielern wäre nicht ganz so extrem.

Wenn du auf der PS3 noch zockst, dann empfehle ich die eigentlich kein BF.

Auf der PS3 kommt die ganze Action aufgrund der geringen Spieleranzahl, einfach nicht zur Geltung.

Also ich würde dir ganz klar empfehlen, hole dir die alten CoD Teile, da ist noch genügend los und die machen Fun.

:sm:

Weiß zwar nicht, wie es mittlerweile auf den Servern aussieht, aber ich empfehle Dir Call of Duty: Modern Warfare 2. :ok:

Battlefield 3 ist auch top, aber Modi wie Rush machen auf der PS3 kaum Sinn. Ich hab eigentlich nur Team-Deathmatch gespielt.