Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

Genau wie das Ende von Redacted. Die Köpfen ihn (mit Messer), weil sie das 14 jährige Mädchen vergewaltigt haben. Ist ja im Irak wirklich passsiert.

Also mich schocken die Tötungsszenen in Filmen meistens wenig. Daher sind Filme wie Ichy und Co auch eher seichte Kost, da hilft auch nicht viel Blut. Quälen oder Folter find ich einfach wesentlich härter und grausamer. Das löst erst Angst aus.

Klinge ich pervers? Naja, sind ja nur Filme...:zwinker:

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich schocken die Tötungsszenen in Filmen meistens wenig. Daher sind Filme wie Itchy und Co auch eher seichte Kost, da hilft auch nicht viel Blut. Quälen oder Folter find ich einfach wesentlich härter und grausamer. Das löst erst Angst aus.

Klinge ich pervers? Naja, sind ja nur Filme...:zwinker:

 

Da haste recht. Folterfilme ala Saw gucke ich allerdings aus Prinzip nicht. Drama, Spannung und gute Action sind für mich anziehender als ne Folterserie^^.

Mit Pervers sein hat dies nichts zu tun, höchsten mit Niveau:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die ganzen guten splatterfilme fehlen -.-

 

diese umfrage ist doch ein witz...

 

manhunt - fehlt

haus der tausend leichen - fehlt

saw - fehlt

the hills have eyes - fehlt

halloween remake - fehlt

texas chansaw masacre - fehlt

hostel - fehlt

 

usw.

 

die filme die da aufgelistet sind ist doch kinderkacke die 10 mal im jahr im TV laufen -.-

 

:kotz:

 

EDIT: und wenn die eine frage so stellst das man mehrere wählen kann, denn mach das auch das man dieses kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILLST DU MICH VERARSCHEN.

 

HELLRAISER, MENSCHENFEIND, CANNIBAL HOLOCAUST, FREITAG DER 13.

 

liefen NOCH NIE IM FREE-TV.

 

Was laberst du??

 

Die Filme die du aufgelistet hast, sind Kinderkacke gegen das von mir aufgelistete.

 

LOL HALLOWEEN REMAKE ich schmeiß mich weg.

 

Das Original ist geil aber dieser Rob-Zombie Scheiß kannste vergessen

 

Und diese Mehrfach Auswahl wollte ich auch nicht machen, da ich nicht Freitag der 13. 10mal dahin schreiben wollte.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die ganzen guten splatterfilme fehlen -.-

 

diese umfrage ist doch ein witz...

 

manhunt - fehlt

haus der tausend leichen - fehlt

saw - fehlt

the hills have eyes - fehlt

halloween remake - fehlt

texas chansaw masacre - fehlt

hostel - fehlt

 

usw.

 

die filme die da aufgelistet sind ist doch kinderkacke die 10 mal im jahr im TV laufen -.-

 

:kotz:

In der Liste fehlen in der Tat welche, aber ich lach mich tot: Die Filme die du da aufzählst sind Teeniefilme! Hollywood Kinoproduktionen. Die gucken sogar Mädchen... Ich bleib dabei, Menschenfeind und Martyrs sind Hardcore wie Bart Goor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILLST DU MICH VERARSCHEN.

 

HELLRAISER, MENSCHENFEIND, CANNIBAL HOLOCAUST, FREITAG DER 13.

 

liefen NOCH NIE IM FREE-TV.

 

Was laberst du??

 

Die Filme die du aufgelistet hast, sind Kinderkacke gegen das von mir aufgelistete.

 

LOL HALLOWEEN REMAKE ich schmeiß mich weg.

 

LOL wie oft kam schon hellraiser im tv :ok: alter ich lach mich krank hier, hast du bloß erstes und zweites oder auch noch mehr programme LOLOL muuaahhhh

 

und FREITAG DER 13 kam auch schon im tv.......:tongue2:

 

In der Liste fehlen in der Tat welche, aber ich lach mich tot: Die Filme die du da aufzählst sind Teeniefilme! Hollywood Kinoproduktionen. Die gucken sogar Mädchen...

 

naja teeniefilme, ich weiß ja net wo hostel nen teenie film ist :unschuldig:

 

~~

 

hostel und kinderkacke, oder manunt und kinderkacke, boah lass mich raten die kennst die alle garnet LOL mmuuuaahhhh :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. liefen sie ja im TV aber nur CUT.

 

und HOSTEL ist im GEGENSATZ zu Ichi der Killer oder Menschenfeind ein Witz.

 

Deine Filme sind alle harmlos, zumindest aus meiner Sicht

 

naja saw 1 und hostel sind net harmlos das ist reine folter, was soll davon hamlos sein...

 

FRAGE HAB:

 

willst du mit der umfrage die allgemeinheit ansprechen oder willst du nur deine wünsche erfüllen damit ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martyrs vielleicht..wobei ich mich da aber auch nicht wirklich geekelt habe oder sowas. In der hinsicht bin ich glaub ich schon ziemlich abgehärtet ;) Heftig war aber die Szene, in der das Mädchen/die Frau von diesem riesen Kerl verprügelt wurde.

 

Am härtesten (aber nicht am ekeligsten) fande ich The Descent - das ganze Szenario ist einfach nur krass. Da gibts auch eine Stelle an der ich mich wie bei keinem anderen Film zuvor (und auch danach nicht) erschrocken habe:D An Kenner des Filmes: Da wo jemand seine Handkamera auspackt und auf Nachtsicht umschaltet..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja saw 1 und hostel sind net harmlos das ist reine folter, was soll davon hamlos sein...

 

FRAGE HAB:

 

willst du mit der umfrage die allgemeinheit ansprechen oder willst du nur deine wünsche erfüllen damit ?????

 

 

Was für Wünsche :motz:

 

Du hast nur die Filme die ich aufgelistet habe so hingestellt als wären das Filme die JEDER gucken und verkraften könnte.

 

Aber deine Filme sind echt ein Witz. Hättest noch härteren Tobak aufgelistet dann hätte ich das ja verstanden aber diese **ssyFilme da sind echt nich so wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...