Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

wenn ich die noch wüßte...waren Movies von Ami Kunden auf VHS und keine sonderlich gute Quali...aso kann da wirklich keine nennen...und wenn nach der handlung fragst. Amoklauf, Snuff, Foltern,Vergewaltigen

 

 

Snuff ist ne Sache die wirklich bestraft werden muss.

 

Amoklauf und Vergewaltigung gibts ja in vielen Filmen.

 

Irreversible z.B. mit dem Feuerlöscher wird 23mal auf den Kopf eines bereits benommen typen geschlagen ohne Schnitt. Oder eine Frau wird 13 MINUTEN lang vergewaltigt auch ohne Schnitt, man sieht zwar nichts aber die Vorstellung ist schon schlimm genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Snuff ist ne Sache die wirklich bestraft werden muss.

 

Amoklauf und Vergewaltigung gibts ja in vielen Filmen.

 

Irreversible z.B. mit dem Feuerlöscher wird 23mal auf den Kopf eines bereits benommen typen geschlagen ohne Schnitt. Oder eine Frau wird 13 MINUTEN lang vergewaltigt auch ohne Schnitt, man sieht zwar nichts aber die Vorstellung ist schon schlimm genug.

den hab ich auch gesehen, mit der Belucci ist der doch...die Szene mit dem Feuerlöscher ist auch ganz schön hart, oder als der Vergewaltiger das Opfer nach der Vergewaltigung das Gesicht einschlägt...

Es gibt zwar viele Filme in denen Vergewaltigungen und Amokläufe dargestellt werden, es kommt aber immer darauf wie die Szenen dargestellt werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser "Seed" ist ja schon ganz schön heftig.

 

Wo kriege ich denn die Unrated her.

 

Das Uwe Boll solche Filme macht, hätte ich nicht gedacht.

 

Und diese " Hammer Szene " ist ja richtig sardistisch

 

 

mhm hostel 10 mal schlimmer ist wie seed -.-

 

hab seed auch hier aber einmal gucken reicht da auch, da er teils sehr langweilig ist und man sich fragt wann passiert mal was..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nich bei hostel hat man ja nie was explizites gesehen deswegen weiß ich nich was daran so hart sein soll... aber die vorstellung mit den durchtrennten sehnen :tot:

 

bei hostel passier aber immer etwas, bei seed nur ab und an dann aber richtig :naughty:

 

hostal ist zwar net zu brutal aber er ist krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw und Hostel haben in dieser Diskussionsrunde nichts zu suchen. Sorry, aber das ist nicht hart. Da sagt man vielleicht mal iiiih, aber mehr auch nicht.

Bei Seed war die Zeitraffer Geschichte in Ordnung, aber der Rest: boring. Die Szene im Bus... Junge, Junge, was ein Scheiss.

Eigentlich fand ich nur die anfängliche Tiersnuff Szenen hart, da hab ich echt mitgelitten. Kann man mal sehen, die härtesten Geschichten schreibt das wahre Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw und Hostel haben in dieser Diskussionsrunde nichts zu suchen.

 

denn muss aber auch hellraiser und freitag der 13te aus der umfrage raus, weil die da genauso wenig was zu suchen haben :zwinker:

 

freitag der 13te ist kult, das steht fest, aber das die filme brutal oder hart sind ist ja mal gelogen ohne ende.... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn muss aber auch hellraiser und freitag der 13te aus der umfrage raus, weil die da genauso wenig was zu suchen haben :zwinker:

 

freitag der 13te ist kult, das steht fest, aber das die filme brutal oder hart sind ist ja mal gelogen ohne ende.... :unschuldig:

Ja, da geb ich dir recht. Im vergleich zu seinen beiden anderen Filmen sind die auch low.

So, hab mir gerade Funny Games angeschaut, weil der Titel hier öfters fiel. Hat echt Potenzial. Story und Charaktere sind recht gut. Ab un zu kommt auch mal Thrill rüber, aber echt viel zu wenig. Hab mir mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...