Zum Inhalt springen

Zukunft von LBP?!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

wollt mal so in die runde fragen, was ihr in zukunft noch so von LBP erwartet?seid ihr der meinung, dass media molecule das spiel noch konsequent weiterentwickelt und verbessert oder ist der höhepunkt erreicht?

 

ich persönlich erwarte und erhoffe mir noch einige patches und DLCs in den nächsten wochen und monaten und denke, dass das spiel noch sehr lange supportet wird, vor allem, da ich mit einem nachfolger nicht vor ende 2010 rechne.wünschenswert wären weitere levelpacks und editorverbesserungen, sticker und kostüme sind mir nicht so wichtig.könnte mir auch vorstellen, dass sich einige neue möglichkeiten mit der kommenden pspversion bieten.

 

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollt mal so in die runde fragen, was ihr in zukunft noch so von LBP erwartet?seid ihr der meinung, dass media molecule das spiel noch konsequent weiterentwickelt und verbessert oder ist der höhepunkt erreicht?

 

ich persönlich erwarte und erhoffe mir noch einige patches und DLCs in den nächsten wochen und monaten und denke, dass das spiel noch sehr lange supportet wird, vor allem, da ich mit einem nachfolger nicht vor ende 2010 rechne.wünschenswert wären weitere levelpacks und editorverbesserungen, sticker und kostüme sind mir nicht so wichtig.könnte mir auch vorstellen, dass sich einige neue möglichkeiten mit der kommenden pspversion bieten.

 

was meint ihr?

 

gut gut level packs und eine verbindung zwischen dem LBP auf Ps3 und PSP:smileD: der höhepunkt kommt erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Hunderttausende Level in der großen weiten Welt von LittleBigPlanet !!

Und das kostenlos... und es gibt wirklich übertrieben gute Kpnstler wo das sogar besser hinbekommen, als MM :zwinker:

 

Genau, so verbaut man sich die Möglichkeit viele unnötige DLC's zu verticken, es sei denn man macht es wie MM und bringt tatsächlich Neuerungen rein, wie den Paintinator im MGS Add-On.

 

Für einen Nachfolger würde ich mir realistisch (-es) (fliessendes) Wasser wünschen. Und vielleicht die Option die Gravitation mit einem Regler einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mal so in die runde fragen, was ihr in zukunft noch so von LBP erwartet?seid ihr der meinung, dass media molecule das spiel noch konsequent weiterentwickelt und verbessert oder ist der höhepunkt erreicht?

 

ich persönlich erwarte und erhoffe mir noch einige patches und DLCs in den nächsten wochen und monaten und denke, dass das spiel noch sehr lange supportet wird, vor allem, da ich mit einem nachfolger nicht vor ende 2010 rechne.wünschenswert wären weitere levelpacks und editorverbesserungen, sticker und kostüme sind mir nicht so wichtig.könnte mir auch vorstellen, dass sich einige neue möglichkeiten mit der kommenden pspversion bieten.

 

was meint ihr?

 

Also ich glaube dass LBP auf jeden noch viele Add-Ons kriegt und dann später so 2010 auch noch der Nachfolger kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch, dass das Game noch lange Zeit aufm Markt stehen wird mit vielen DLCs und wie schon gesagt wird dann irgendwann auch ma n nachfolger rauskommen... Aber find auch die Levels von so manchen Talenten in der weiten welt reichen mir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich denk mal die meisten LBP zocker werden dann zu ModNation Racers wechseln, sehe kaum noch leute in lbp.

Höchstens welche die erst angefangen haben lbp zu spielen, was für die Zukunft rauskommt ka ein paar Coop Lvls, hier und da neue kostüme und vielleicht stickers und lvl packs mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...